Jump to content

Fluch der Karibik 3: At World's End

Wie hat Euch der Film gefallen?  

2 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Nachdem Fluch der Karibik ein großer Erfolg gewesen ist, wurde schon verkündet, dass es einen zweiten Teil geben wird. Jetzt gab Disney aber bekannt, dass es auch einen dritten Teil geben wird.

Die Filme sollen wie Matrix im selben Jahr, im Abstand von sechs Monaten ins Kino kommen. Die Dreharbeiten sollen auch schon bald anfangen, im Jahr 2006 kommen die beiden Filme dann ins Kino.

:anstossen:

Posted

mh, was soll man dazu noch sagen :rockdahouse:

Posted

na, ich finde diese permanten fortsetzungen unnötig. sollten sie es doch bei einem oder maximal 2 lassen,

Posted

Naja sind doch nur 2 *g* Die Frau iss eh unwichtig !

• 3 months later...
Posted

hab ihn mir erst gestern wida mal auf dvd angeschaut ... is einfach immer wieder geil der film

der originaltitel vom zweiten teil soll übrigens "Pirates Of The Caribbean 2: Treasure of the Lost Abyss" sein

angeblich gehts darum um das allererste piratenschiff in der karibik (was dann aber übrigens irgendwie keine fortsetzung vom ersten teil sein kann - was es aber sein soll)

finds ausserdem ned gut, dass sie das genauso handhaben wie bei matrix ... will ned, dass das dann auch so ein flop wird :daumenhoch:

Posted

Hehe und 2007 kommt ja auch Spiderman 3 ! Wird sicher wieder ein Kopf an Kopf Rennen :D

Posted
Hehe und 2007 kommt ja auch Spiderman 3 ! Wird sicher wieder ein Kopf an Kopf Rennen :D

Spiderman 3 wird fluch der karibik 3 weg rulen ! :turntables:

wohl eher nicht weil Teil 2 schon nix weggerult hat :wiegeil:

Posted

Spiderman 3 wird fluch der karibik 3 weg rulen ! :zungeraus:

wohl eher nicht weil Teil 2 schon nix weggerult hat :hammer:

:muahaha:

du sagst es

• 2 years later...
  • 3 months later...
Posted
,10. Mar 2007, 12:56] @Shadow: Ähm ... alte Adressen bei den Smilies :häää:

Hehe ja schon erledigt. ;D

Die Poster gefallen mir sehr gut, bin schon extrem gespannt auf den Film! :keineahnung:

Posted
,10. Mar 2007, 12:56] @Shadow: Ähm ... alte Adressen bei den Smilies  :häää:

Hehe ja schon erledigt. ;D

:keineahnung:

Jep, lang kann ich den Film auch nicht mehr erwarten :)

• 2 weeks later...
Posted

ja geil geil ..

liebe dies art von filmen voll !!!!

muss ich gleich kucken . .

danke BALINGOOOO

• 1 month later...
Posted

Wow, also was ich bis jetzt vom Soundtrack von Hans Zimmer gehört hab' ... :daumenhoch:

Genial! Hat nicht mehr viel mit den vorigen zwei Soundtracks zu tun - und ist hauptsächlich mit Orchester eingespielt :headbang:

Werd' ich mir auf jedenfall wieder zulegen :)