Zum Inhalt springen

Compilation Benessere 1


Empfohlene Beiträge

DER BESTE TRACK VON GIGI !!!!!!!!!!!!!! ALLERZEITEN :-)))))))))))))))))

Booah kann ned sagen .. der ist einfach nur geil !!!

ER IST NUN WIRKLICH WIEDER DAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!

diese vocals mit äh äh äh dazwischen ... ohman nur Traumhaft !!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hier mal die Lyrics:

ON EAGLE'S WINGS

YOU WHO DWELL IN THE SHELTER OF THE LORD,

WHO ABIDE IN HIS SHADOW FOR LIFE,

SAY TO THE LORD, "MY REFUGE,

MY ROCK IN WHOM I TRUST."

AND HE WILL RAISE YOU UP ON EAGLE'S WINGS,

BEAR YOU ON THE BREATH OF DAWN,

MAKE YOU TO SHINE LIKE THE SUN,

AND HOLD YOU IN THE PALM OF HIS HAND.

THE SNARE OF THE FOWLER WILL NEVER CAPTURE YOU,

AND FAMINE WILL BRING YOU NO FEAR;

UNDER HIS WINGS YOUR REFUGE,

HIS FAITHFULNESS YOUR SHIELD.

AND HE WILL RAISE YOU UP ON EAGLE'S WINGS,

BEAR YOU ON THE BREATH OF DAWN,

MAKE YOU TO SHINE LIKE THE SUN,

AND HOLD YOU IN THE PALM OF HIS HAND.

FOR TO HIS ANGELS HE'S GIVEN A COMMAND,

TO GUARD YOU IN ALL OF YOUR WAYS,

UPON THEIR HANDS THEY WILL BEAR YOU UP,

LEST YOU DASH YOUR FOOT AGAINST A STONE.

AND HE WILL RAISE YOU UP ON EAGLE'S WINGS,

BEAR YOU ON THE BREATH OF DAWN,

MAKE YOU TO SHINE LIKE THE SUN,

AND HOLD YOU IN THE PALM OF HIS HAND.

Wär auch für eine HP! :mrbighead:

"Onironauti" von Gigi heisst

übersetzt soviel wie "Traumdeuter".

Schön oder?

Jep, klingt gut! :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Mann Mann diese kompilation ist wirklich nur Goetlich:) Ich habe sie jetzt glaube ich 10 stunden ununterbrochen gehoert. On Eagle's Wings ist wirklich der traum, bekomt bei mir auch 12/10 (das kriegen bei mir nur La Passion und L'amour Toujours), und es sind noch sehr viele songs dabei die auch 11/10 kriegen.

Link zu diesem Kommentar

alsoo on eagles wings is goil aba kann mich euch nicht anschließen bewertung08.gif is mir bissl zu schnulzig *g*

mir hats il cavaliere oder von luca noise - Sostanza Noetica sowas von angetan bei cd zwei. Noch dazu die übergänge von sostanza zu the rain und il cavaliere zu blablabla 12/10 !!!!!!!!!!

einfach nur göttlich! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin von den Socken,... es ist ein Wahnsinn! Diese Scheibe ist für mich ein musikalisches Event, dass es seit langer Zeit nicht mehr gab! Es birgt ALLES in sich!

Ein wahres Meisterwerk und 140 Minuten bei denen dir in keiner Sekunde langweilig wird!!!!

Ich bin niemals großzügig in der Punktevergabe, aber diese Compi hat eindeutig bewertung10.gif und ich bin schon am überlegen ob ich sie mir nicht in einem Bilderrahmen an die Wand hänge! :wiegeil::wiegeil::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Bin ich hier der einzige dem die eagle's wings nicht so gefällt?

Anfang ist großartig aber dann ... naja .............. Good bye (ähnlicher Style) find ich persönlich um einiges besser : )

Was haltet ihr denn von Onironauti? Völlig neuer Style irgendwie...... Attraverso Noi klingt besonders geil! Aber auch Donna Amante Mia (hör ich da einen Teil von campagne raus? hehehe) ......

Link zu diesem Kommentar

Also ich kröne diese Compilation zu der besten CD die ich im Schrank besitzen werde !!!

100000 mal besser als die L'Amour Toujours oder Gin Lemon EP oder sonst was !!!

Soviele Geile Lieder auf einen Haufen !!!

12+/10

Eagle On Wings ..... kann mich nur immer wiederholen ! Ein Traum .. wenn GOTT MUSIK Hört . dann liebt er Eagle On Wings

EAGLE ON WINGS IST SOGAR BESSER ALS NOWAK - THE WORLD INSIDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Also ich kröne diese Compilation zu der besten CD die ich im Schrank besitzen werde !!!

100000 mal besser als die L'Amour Toujours oder Gin Lemon EP oder sonst was !!!

Soviele Geile Lieder auf einen Haufen !!!

12+/10

Eagle On Wings ..... kann mich nur immer wiederholen ! Ein Traum .. wenn GOTT MUSIK Hört . dann liebt er Eagle On Wings

EAGLE ON WINGS IST SOGAR BESSER ALS NOWAK - THE WORLD INSIDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch ein kleiner Beitrag .... das hätte Sandrini auch ned besser machen können ! Ausser er ist wieder da und hat da mit gemacht *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...