Zum Inhalt springen

Wie geht es euch?


Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

mein beileid..

tut mir echt leid, aber laß den kopf nicht zu lange hängen, denn dein leben muß weiter gehn...

ja es ist schlimm, wenn in einem jahr soviel passieren muß, aber diese dinge prägen dich für dein weiters leben- und sie machen dich nur noch stärker.....

viel kraft kleine lady... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kopf Hoch kleines! Die Zeit heilt wunden, doch vergessen kann sie nie!

Mir geht es derzeit auch nicht besser! Meine Mutter und mein Stiefvater lassen sich beide scheiden. Finde es traurig das man sich nach 20 Ehejahren dazu entschließt sich eine zu nehmen die nicht meine Mutter, sondern viel eher meine 2jahre ältere Schwester oder sogar meine Freundin sein könnte! (Es kommt besser, es ist meine Ex...)

Tja, zuerst wird meine Mutter, wo sie mit mir im 3. Monat schwanger ist, von meinem Erzeuger verlassen nun auch noch dass....von dem gr*ßten A*schloch weit und breit...und das mit der Person mit der ich fast 2 Jahre zusammen war.....

Eine Welt bricht für mich auch zusammen....gerade eben wurde ich dann auch von meiner Freundin verlassen! (Weil ich ihr vorgehalten habe, das sie mir 5 Tage lang nix sagt, das mein Vertragshandy ihr geklaut wurde!! (Es sind nur mal so nebenbei Kosten in Höhe von 400 € entstanden, plus Wert des Handys nochmal ca. 750 €, plus das ich den Vertrag weiter bezahlen darf....)...Tja....was solls....da draussen läuft was besseres für mich herum...)

Link zu diesem Kommentar
Kopf Hoch kleines! Die Zeit heilt wunden, doch vergessen kann sie nie!

Mir geht es derzeit auch nicht besser! Meine Mutter und mein Stiefvater lassen sich beide scheiden. Finde es traurig das man sich nach 20 Ehejahren dazu entschließt sich eine zu nehmen die nicht meine Mutter, sondern viel eher meine 2jahre ältere Schwester oder sogar meine Freundin sein könnte! (Es kommt besser, es ist meine Ex...)

Tja, zuerst wird meine Mutter, wo sie mit mir im 3. Monat schwanger ist, von meinem Erzeuger verlassen nun auch noch dass....von dem gr*ßten A*schloch weit und breit...und das mit der Person mit der ich fast 2 Jahre zusammen war.....

Eine Welt bricht für mich auch zusammen....gerade eben wurde ich dann auch von meiner Freundin verlassen! (Weil ich ihr vorgehalten habe, das sie mir 5 Tage lang nix sagt, das mein Vertragshandy ihr geklaut wurde!! (Es sind nur mal so nebenbei Kosten in Höhe von 400 € entstanden, plus Wert des Handys nochmal ca. 750 €, plus das ich den Vertrag weiter bezahlen darf....)...Tja....was solls....da draussen läuft was besseres für mich herum...)

das ist jetzt doch alles ned dein ernst oder wie?????

du wirst doc hned deine jetzige freundin gehn lasen???

alles andere ist auch hart- aber deine freundin ist jetzt wohl mal wichtiger.........

Link zu diesem Kommentar

Moment...also nochmal zum mitschreiben...

Ich war heute kurz bei ihr, und dann frag ich sie so :"Du Schatzi, was isn los mit deinem Handy, hast keinen Akku mehr?" Sie darauf: "Nein das hab ich verloren....ich hätt es dir eh gesagt....." ich: "Ja wann denn? Du weisst das des ein Vertragshandy war...." hab es dann sperren lassen und hab dann von den Kosten erfahren, die seit Samstag entstanden sind!! ich dann wieder: "Ja, also du, san fast 400 € vertelefoniert worden, seit dem Tag, aber egal, ich zahl das sowieso, nur bitte, warum sagst du mir sowas nicht gleich?" sie: "Ja, du musst nicht alles wissen, und es ist sowieso besser wenn wir uns nicht mehr sehen, ich hasse dich, du kotzt mich an, du bist der allerletze abschaum!"

Von meinem besten Freund habe ich dann erfahren, sie hat am Samstag mit wem was gehabt.... tja...wenn es kommt, dann kommt alles zusammen....das ist echt eine Woche die ich mal wieder streichen will...

Naja, so ein Pechjahr hab ich nur nochmal 2003 gehabt! Wenn das wirklich in diesem 2-Jahres-Rhytmus weitergeht, dann werde ich mich für 2007, 2009, 2011 und den darauf folgenden Jahren immer schön brav auf eine einsame Insel verziehen, fernab von Internet, Handys, Autos und sonstigen Luxusgütern!

Link zu diesem Kommentar
Moment...also nochmal zum mitschreiben...

Ich war heute kurz bei ihr, und dann frag ich sie so :"Du Schatzi, was isn los mit deinem Handy, hast keinen Akku mehr?" Sie darauf: "Nein das hab ich verloren....ich hätt es dir eh gesagt....." ich: "Ja wann denn? Du weisst das des ein Vertragshandy war...." hab es dann sperren lassen und hab dann von den Kosten erfahren, die seit Samstag entstanden sind!! ich dann wieder: "Ja, also du, san fast 400 € vertelefoniert worden, seit dem Tag, aber egal, ich zahl das sowieso, nur bitte, warum sagst du mir sowas nicht gleich?" sie: "Ja, du musst nicht alles wissen, und es ist sowieso besser wenn wir uns nicht mehr sehen, ich hasse dich, du kotzt mich an, du bist der allerletze abschaum!"

Von meinem besten Freund habe ich dann erfahren, sie hat am Samstag mit wem was gehabt.... tja...wenn es kommt, dann kommt alles zusammen....das ist echt eine Woche die ich mal wieder streichen will...

Naja, so ein Pechjahr hab ich nur nochmal 2003 gehabt! Wenn das wirklich in diesem 2-Jahres-Rhytmus weitergeht, dann werde ich mich für 2007, 2009, 2011 und den darauf folgenden Jahren immer schön brav auf eine einsame Insel verziehen, fernab von Internet, Handys, Autos und sonstigen Luxusgütern!

ge bitte das gibts ja ned- die alte hat einen knacks in der birne.........

was aht denn die genommen- statt der pille wohl anders kraut ha...

so geht man doch nicht mit einem menshcen um- mit dem man zusammen war, den mal liebte und respektierte- was ist nur mit der menschheit los...

wien sie echt so arsch zu dir war- sei froh- das sie weg ist- sowas ist ja nur noch arm.....

tut mir echt leid für dich...

Link zu diesem Kommentar

Tja...wie heißt es doch so schön...Glück im Spiel, Pech in der Liebe...

Das einzige was derzeit wirklich positiv ist, ist mein Geschäftlicher Sinn! Man(n) kann nicht alles haben....ich nimm das mittlerweile auch schon relativ locker hin....ich weiß sogar das die meisten Mädels nicht scharf auf mich sind, sondern auf mein Geld (Jaja, irgendwann erben wir alle mal.....die manchen mehr, die anderen weniger...)

Und ich muss sagen, mittlerweile stört es mich nichtmal mehr wirklich...ich weiß das mittlerweile lang genug!

Tja, wie gesagt....mit Frauen ist es wie mit Bussen oder Zügen...ist die eine abgefahren, kommt die nächste daher....man soll ihnen nie hinterherlaufen!

Link zu diesem Kommentar
Wie Bio schon richtig sagte, dieses Jahr ist das schlimmste, was mir je passiert ist.

Erst stirbt meine Oma Anfang des Jahres, dann brennt unser Haus halb ab, dann sterben 3 weitere Nachbarn, dann trennt sich mein Freund von mir, jetzt stirbt meine Patentante. Was kommt noch??? Ich hab so Angst.

Dieses Jahr ist zum Glück bald rum, dann kommt wieder ein gerades Jahr und alles wird gut... So seh ich das...

Link zu diesem Kommentar

ARGH ICH GLAUBE ICH GEH EIN!

War heute beim Hausarzt wegen Schmerzen in der Steißregion beim Sitzen und anderen unleckeren Symptomen...

Der nur: Ab zu Chirurgen...

Ich zum Chirurgen...

Der: Glückwunsch, Sie haben 4 STEIßBEINFISTELN und das heilt so nie. Wobei ich den theoretischen Vorworf der schlechten Hygiene der Analregion strikt von mir weisen möchte...

Also ist Dienstag (1.11.) OP und mir wird auf gut Deutsch der Arsch aufgerissen...

Ich könnte heulen... :anstossen:

Die ganze Examensvorbereitung ist hin, ich werd 6-8 Wochen krankgeschrieben...

Und dann auch noch sekundäre Wundheilung, also OHNE Naht!!! Nur Verband drauf und jeden Tag Hose runter und neu... :lachen::wiegeil:

Ich weiss auch nicht wie das weitergehen soll alles... Ich bin am Boden... :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

AAH ! SO EINE OPERATION HATTE ICH AUCH ! DA KANN MAN SICH NED VOR SCHÜTZEN !

ES LIEGT DARAN DAS DORT HÄRRCHEN SIND UND SOBALD MAN MAL SCHWITZ KOMMT DAS UNREINE ZUR STANDE !!!

DIE CHANCE DAS ZU BEKOMMEN IST NED HOCH ABER ES KANN PASSIEREN DAS HAT NIX MIT MANGEL AN HYGENE ZU TUN !!

Link zu diesem Kommentar
AAH ! SO EINE OPERATION HATTE ICH AUCH ! DA KANN MAN SICH NED VOR SCHÜTZEN !

ES LIEGT DARAN DAS DORT HÄRRCHEN SIND UND SOBALD MAN MAL SCHWITZ KOMMT DAS UNREINE ZUR STANDE !!!

DIE CHANCE DAS ZU BEKOMMEN IST NED HOCH ABER ES KANN PASSIEREN DAS HAT NIX MIT MANGEL AN HYGENE ZU TUN !!

...danke, mein Bruder im Geiste!

Link zu diesem Kommentar

zuerstmal jan, alles gute bei deiner op!

zu mir:

mir geht's auch ganz gut; gehe heute noch auf den maturaball von einem meiner besten freunde.

morgen dann geburtstagsfeier von einer meiner besten freundinnen, die am sonntag 20 wird.

dann hab ich wegen herbstferien noch bis mittwoch frei.

mit mein mädl laufts auch super :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

@jan: alles gute auch von mir...

mir gehts derzeit ganz gut - nach einem mehr als schwachen september gehts jez wieder halbwegs dieses monat. also gottseidank nix mehr mit schwindlig, niedergeschlagenheit etc.

abgesehn davon war ich jez a zeit lang sehr depressiv, is aber glücklicherweise besser jetzt. :-)

naja kommende woche hab ich frei und da wird erst mal relaxed... werd ne menge shoppen gehn die nächsten paar tage , mal schaun... es gibt viel zu holen ;)

Link zu diesem Kommentar

NE depressive Verstimmung hab ich irgendwie auch...klappt einfach nicht alles so, wie es klappen sollte.

Außerdem bin ich jetzt schon ewig erkältet. War stolz drauf, es in der letzten Woche ohne irgendein Medikament wegbekommen zu haben, aber denkste...die andere Hälfte kommt jetzt noch fett hinterher. Ich bin eine Memme ;)

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt mal der Nachklapp zu meiner gestrigen Steißbeinfistel-OP...:

6:00 ... ich wach auf und hab voll den Schädel, frag mich woher, aber soll ja bei vielen an dem Tag m Wetter gelegen haben... das beste: durfte ja nix trinken und essen... Das ging ja schonmal gut los...

10:00 ... Auf zur Tagesklinik. Und was ist? Natürlich Stau auf einer der wichtigen Hauptstraßen... also wir zzurück und über die Autobahn geheizt...

10:30 ... ich treffe pünktlich in der Tagesklinik ein... gleich ab nach oben, ausziehen, OP-Hemd an und Halbnackt ins Bett legen... Decke drüber, warten... warten... warten...

11:30 ... "Herr Röttger, nun gehts los!" ... wir nach unten, ich im Bett, 1 Schwester alleine schiebt mich 100 kg Klotz... liebe Grüße an den Rücken...

11:32 Ankunft im OP, besser gesagt VOR dem OP, denn von wegen jetzt gehts los...warten, warten, warten...

12:10 ... Der Arzt kommt und legt mir den nen venösen Zugang in den linken Arm, aber die Infusion soll nicht laufen, weil ich nachher sonst auf den OP Tisch urinieren würde... *lach*

12:20 ... endlich gehts los, ich steig auf den OP tisch und soll nen traurigen, nassen Sack mimen... Hängende Schultern, krummer Rücken... Fertig füer die Lumbalnarkose... tut nur kurz weh... (Ach übrigens Biohase... da war nix mit Scheißegaltablette...) ... 1. Versuch Lumbalpunktion... ein Stich wie ein Messer in den Nieren... mir läuft der Schweiss... Arzt: "Oh, sie sind noch dicker, als sie aussehen!"...

2. Versuch... Wieder keine Liquorflüssigkeit, mir wird schummrig, aber ich fass mich wieder... dann... ein bombastischer Nervenreiz im rechten Bein... "Aha, wir sind da"...

Dann werden die Beine warm... ich lieg aufm Bauch... Puls 120... wann kommt der Schnitt?... Schwester: "Wie? Ach die schneiden doch schon lange!" *g* Puls: 90 *fg*

13:05 OP zu ende... ich werd wieder ins Bett gerollt... die komischen 2 Teile an meinem Körperende gehören wohl auch zu mir... und dieser komische Rüssel unten... fühlt sich nicht an wie meiner *g*... Das Beste: ich bekomm ne grüne Windel um, weil wegen Schließmuskelbetäubing... (eines vorweg, sie blieb trocken!!! *g*)

13:15 ich bin zurück im Zimmer, meine Freundin wird informiert, ich kann mit den Kniegelenken zucken, mehr auch nicht... Bin bis dato absolut schmerzfrei...

17:15 ... 3 Stunden sind vergangen, ich habe zwischendurch geschlafen, gegessen, getrunken... habe mir, meinen Beinen und meinem Geschlechtsteil dabei zugeguckt, wie sie/es wieder zu mir zu gehören begann... Die Narkose baut sich ab... Was kommen musste ist klar... der Schmerz...

Der Arzt kommt... schnell nochmal einen Verbandwechsel... ich geh fast die Wände hoch, bekomme aber Paracetamol mit Kodein (welches ich seit heute nicht mehr vertrage, bekomme dafür niedrig dosiertes Tramal)...

18:00 Ich bin zu Hause... mir fehlt ein Stück vom Arsch und nun darf ich jeden Tag zum Arzt renne zum Verbandwechsel...

Krankegeschrieben bin ich auch... bis zum 25.11. ... ... war wohl alles etwas größer bei mir...

Das war mein OP-Tag... :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

Na dann gute Besserung...

Ich hab seit Tagen scho wieder Probleme....der 2. Weisheitszahn lässt grüßen....nun ist nur die Frage, aushalten oder nicht.....den starken Mann spielen oder doch lieber das Weichei....

Ich hoffe es bildet sich diesmal nicht scho wieder eine Tasche....aber mein Ohr tut scho richtig weh, ich hab scho ne dicke Backe und und und....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...