DJ_Biohazard Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Hihi nach mir gleich der Greg !!!Herzlichen Glückwunsch Kumpel und feier schon an diesen bitter kalten Samstag !!!
Gecki Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Alles alles Gute natürlich auch von mir Gregorek Greetz,Gecki
Kilian Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Hi Gregorek mein Freund!Alles Gute natürlich auch von mirund feier heut gscheid!!!!
Wally44 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Hey alter Eisverkäufer von mir auch die ALLERBESTEN Glückwünsche... Lass dich heut verwöhneneCiao aus Berlin
DJ Vega Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 hey, gregor, aldee.alles gute wünsch ich dirund lass dich schön verwöhnen ^^gruß Vega
Gregorek Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 So jetzt sind meine Gäste weg, ich kann mich zu Euch jetzt setzen... DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE GEBURSTAGSGRÜSSE!!! DJ_Biohazard, Sheena_74, Leinadogal,Jana, intro111, Titanmusic, DJ-CSX, DuckyRG, Gecki,soleil, K - D´Ago, Wally 44,DJ Vega, Voel, starchaser,Chris2004, gemini, CHB, ShadowMP,coolestice, Gigi Daft, el_real, DJ Berni,Worms, Dj Phil Lany, Icon, [streetsoldieR] und Serpente IHR SEID DIE BESSTEN!!! PS: Irgendwie komisch einzutippen, wenn die Tastatur so komisch schwimmt... [böse alkohol]
Daft Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 So, da will ich mich auch noch einreihen, in die Liste der Gratulanten :D Wünsch dir alles Gute und hoffe du hattest ne schöne Feier
el_real Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Auch noch fix alles alles Gute zum Purzeltag wünschen tut...
Wally44 Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Ich bin mir sicher irgendwo hier wurde schonmal son link gepostet aber ich konnt es einfach nich sein lassen *g*Super Greg
Empfohlene Beiträge