Zum Inhalt springen

Gigi-Mucke im Fernsehen/Youtube


Filius

Empfohlene Beiträge

Sensationell: Am Samstag wurde während DSDS (1.Werbephase) der Name Gigi D'Agostino als allererster Interpret eingeblendet und zwar für eine CD namens DJ Networx Vol.47, es ging um den Bla Bla Bla 2K10 (feat. Bootmasters) [T-Flow's Hands Up Remix]!!!

Ein Tag vorher spielte mein MP3-CD-Player im Peugeot verrückt und wollte partout nichts mehr abspielen, also musste ich gezwungenermaßen Radio hören. Beim Switchen durch die Radiosender bin ich um 17.17 Uhr bei BAYERN 3 hängengeblieben: Aus einem einfachen Grund: Es kam La Passion!!! Ich konnte es kaum fassen...Nach dem Song sagte der Radiomoderator noch: "La Passion von Gigi D'Agostino, zu dieser Musik haben wir vor 10 Jahren getanzt!!!"

Bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar

Sensationell: Am Samstag wurde während DSDS (1.Werbephase) der Name Gigi D'Agostino als allererster Interpret eingeblendet und zwar für eine CD namens DJ Networx Vol.47, es ging um den Bla Bla Bla 2K10 (feat. Bootmasters) [T-Flow's Hands Up Remix]!!!

Naja, Stolz muss man darauf nicht sein!

Trotzdem mal das Bild dazu:

Clicca

Link zu diesem Kommentar

Sensationell: Am Samstag wurde während DSDS (1.Werbephase) der Name Gigi D'Agostino als allererster Interpret eingeblendet und zwar für eine CD namens DJ Networx Vol.47, es ging um den Bla Bla Bla 2K10 (feat. Bootmasters) [T-Flow's Hands Up Remix]!!!

Ein Tag vorher spielte mein MP3-CD-Player im Peugeot verrückt und wollte partout nichts mehr abspielen, also musste ich gezwungenermaßen Radio hören. Beim Switchen durch die Radiosender bin ich um 17.17 Uhr bei BAYERN 3 hängengeblieben: Aus einem einfachen Grund: Es kam La Passion!!! Ich konnte es kaum fassen...Nach dem Song sagte der Radiomoderator noch: "La Passion von Gigi D'Agostino, zu dieser Musik haben wir vor 10 Jahren getanzt!!!"

Bayern 3 feierte vergangene Woche 40. Geburtstag und spielte aus diesem Grund volle sieben Tage lang die 1971 beliebtesten Hits aus den 40 Jahren. Bei der Song-Auswahl spielten die Charts natürlich eine große Rolle - aber auch die Meinung der Moderatoren. Überrascht mich selber, dass sie das scheinbar gespielt haben :-)

Früher haben sie Gigi regelmäßig gespielt, La Passion war nur ein Titel davon - The Riddle lief damals rauf und runter, und selbst L'Amour Toujours lief manchmal sogar tagsüber im Programm (!). Heute ist leider fast nichts mehr davon übrig.

Aber mal eine schöne Ausnahme :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

auf puls 4 hats letztens ein lied gespielt...

ich hab schon wieder den titel vergessen :D

also... roland, andi, matthias... wie hat das geheißen?!

Fasten your seatbelt

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

RTL2^^ Das ist ja ne Beleidigung für Gigi d Agostino wenn DIE den spielen!! Ist so wiedersprüchlich..."bla,bla,bla"...über Menschen die zuviel reden...zu viel Müll reden...so kann man das ja auch interpretieren. Ich könnte kotzen! Verbrecherfernsehen...RTL2 gehört definitiv zu den Sendern denen ich wünsche das sie aus dem Fernsehprogramm verschwinden- so ein verlogenes, manipuliertes Assi- TV- Format...ich seh da noch andere, die Liste ist endlos...aber RTL2 gehört absolut abgesetzt und bestraft für die Verbrechen an der Gesellschaft!!

Link zu diesem Kommentar

Normalerweise würde ich dich bitten, dich ein wenig zu zügeln. Aber zu dem Thema kann ich auch nur zustimmen.

Nichts desto trotz hat die Bewertung von Fernsehsendern hier aber nicht's mit dem eigentlichen Thema zu tuhen, dem simplen Auftreten von Gigi's Werken. :winke:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Hier brauche ich meine Worte nicht reflektieren und mich für meine emotionale Reaktion nicht entschuldigen...nicht bei RTL2. Direkt auf Personen bezogen würde ich so etwas nicht machen...es geht um die Sache an sich wie Du richtig erkannt hast- das wollte ich auchmal rauslassen. Hat nichts mit dem Thema zutun. Also weiter im Programm;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mal im urlaub ne ganze woche nur orf, zdf und rtl 2 gehabt. Ich hab mich definitiv für rtl 2 entschieden und habs überlebt.

Wie auch immer... Noch etwas gehört soeben:

Saturday night fever auf atv 2:

Ripassa

Macarena (ivan oder selecta)

L'amour toujours

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

ich tues mal da rein...

für alle die es noch nicht gesehen haben... auf myvideo gibts ein schönes video von gigi auf dem WBP Festival...

einfach Michael Jackson - You Are Not Alone (Gigi eingeben dann kommts.

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...