Zum Inhalt springen

Sommer 2008 mit Gigi


Tina

Empfohlene Beiträge

Gigi hat wegen Rimini geschrieben:

non so ancora in quale locale della riviera porterò il mio viaggio..

appena avrò certezza... vi darò l'informezza...

non ho ancora notizie certe...

quindi non posso confermare nulla di sicurissimo...

ma il nostro ritrovo di quest'anno quasi sicuramente sarà un altro...

sto definendo in questi giorni...

Grazie a Tutti per la fiducia...

ich weiss noch nicht genau in welchem Lokal der Riviera mein Weg weitergehen wird...

sobald ich was mit Sicherheit weiss, sag ich euch bescheid...

d.h. ich kann noch nichts bestätigen...

ich weiss noch nichts genaues...

also kann ich auch nichts sicher bestätigen...

aber unser Wiedersehen dieses Jahr wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein anderes sein...

ich schau in den Nächsten Tagen...

Danke an alle für euer Vertrauen...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schade für die die ihre reisen gebucht haben...

argh...du sagst es :( .... ausgerechent dieses Jahr :yahoo: ...naja hoffen wa mal auf ein Out Of Mind Summerlive oder so was ähnliches oder irgendwas in der Umgebung...

EDIT: hehehe, super Prisca!! hast gleich mal nach ner Tour nach Germany gefragt :daumenhoch:

...aber léider hat er ja dazu nix gesagt... *augenroll* der soll das nicht immer ignorieren, da muss es doch einen Grund geben, den er uns mitteilen kann^^.

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

also es gibt quellen... hm aber vielleicht sagen die besser selber etwas dazu...

ams wird eher nichts sein... das ist schon seid einiger zeit eher fix und so im gespräch...

dafür sind dort andere dj's wie tiesto, david guetta, auch ivan fillini mit manuel negrin, usw...

also jeden tag was cooles los^^

Link zu diesem Kommentar
schade für die die ihre reisen gebucht haben...

argh...du sagst es :( .... ausgerechent dieses Jahr :yahoo: ...naja hoffen wa mal auf ein Out Of Mind Summerlive oder so was ähnliches oder irgendwas in der Umgebung...

EDIT: hehehe, super Prisca!! hast gleich mal nach ner Tour nach Germany gefragt :daumenhoch:

...aber léider hat er ja dazu nix gesagt... *augenroll* der soll das nicht immer ignorieren, da muss es doch einen Grund geben, den er uns mitteilen kann^^.

Welche Tour in Germany?

Link zu diesem Kommentar

trotzdem echt schade, wenn er nicht im AMS spielt, und mich geht's immer mehr an, dass wir im Sommer kein Auto mithabn :yahoo:

...dann wären spontane Trips jederzeit möglich, aber mal schaun wie sich das entwickelt ;)

ich könnt mir's vorstelln, dass es abläuft wie jetzt, mal dort mal da...die üblichen Locations nacheinander...

ciao Roland

Link zu diesem Kommentar
trotzdem echt schade, wenn er nicht im AMS spielt, und mich geht's immer mehr an, dass wir im Sommer kein Auto mithabn :liebe:

...dann wären spontane Trips jederzeit möglich, aber mal schaun wie sich das entwickelt ;)

ich könnt mir's vorstelln, dass es abläuft wie jetzt, mal dort mal da...die üblichen Locations nacheinander...

ciao Roland

http://www.sixt.de/Mietwagen/Italien/Rimini/index.php :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
trotzdem echt schade, wenn er nicht im AMS spielt, und mich geht's immer mehr an, dass wir im Sommer kein Auto mithabn :wut:

...dann wären spontane Trips jederzeit möglich, aber mal schaun wie sich das entwickelt ;)

ich könnt mir's vorstelln, dass es abläuft wie jetzt, mal dort mal da...die üblichen Locations nacheinander...

ciao Roland

http://www.sixt.de/Mietwagen/Italien/Rimini/index.php :liebe:

weiß ich, wär dann die Notlösung :mrbighead: ...aber lassn wir alles erst einmal auf uns zukommen ;)

Link zu diesem Kommentar

Gerade für mich -als weit reisender- wäre es natürlich schön wenn er so schnell wie möglich Termine nennt.

Zwar habe ich (fast) den ganzen Juli frei.

Dennoch wäre es schön, denn so kann ich Flüge ;hotel etc. buchen

Also bin und bleibe gespannt was raus kommt.....

Denn ich will endlich mal ein Live erleben.

Darauf warte ich schon viel zu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange!

:mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
also es gibt quellen... hm aber vielleicht sagen die besser selber etwas dazu...

ams wird eher nichts sein... das ist schon seid einiger zeit eher fix und so im gespräch...

dafür sind dort andere dj's wie tiesto, david guetta, auch ivan fillini mit manuel negrin, usw...

also jeden tag was cooles los^^

Ah OK - THX belina :mrbighead:

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar
und mich geht's immer mehr an, dass wir im Sommer kein Auto mithabn :liebe:

tu jetzt ned ummeckern... es ist auf alle besser nur ne stund zu fliegen als 11 stund auto zu fahren hin und zurück.

außerdem gibts busse überall hin, zug is auch gleich dort und wie martina schon gesagt hat, leihautos gibts auch. zerbrich dir mal nicht den kopf. wird trotzdem ein schöner urlaub werden, wirst sehen. und vl is ja gigi ohnehin in der nähe oder sogar trotzdem in rimini. werden wir alles noch sehen

außerdem freu ich mich, dass wir ned die einzigen unten sind im juli und wir ein mega forum treffen machen können und gemeinsam cocktails trinken hehe :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
außerdem freu ich mich, dass wir ned die einzigen unten sind im juli und wir ein mega forum treffen machen können und gemeinsam cocktails trinken hehe :muahaha:

Hihii... Da bin ich dabei. Bzw. wir ... :rockdahouse:

Ich hoffe auch, dass Gigi im Bereich Rimini bleibt. Dann wärs ned so schlimm.. Ansonsten naja, wir fahren ja ned nur wegen Gigi.. sondern auch wegen Sonne Strand.. und... leckeren Pizzen!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...