Zum Inhalt springen

Neue Gigi Tracks auf gigidagostino.com


Moosi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 424
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, Loverland ist sicher nicht schlecht, aber ich denke nicht, dass es als Single rauskommt. Er hat doch so viele geile Songs auf dem aktuellen Album, warum sollte er dann nen Song rausbringen, der da nicht mit drauf ist? Wird sicher auf einer neuen EP erscheinen der Song. Loverland EP :italien:

Link zu diesem Kommentar

OK meine Bewertung!!!!!

Father bewertung09.gif Nasadendo fuft! geil

Loverland 12/10 Mann wie Traumhaft kann ein Song sein! normal hasse ich Frauen Vocals aber die Stimme!!! träum :gigirockdahouse:

Mother bewertung10.gif war für mich auch einer der besten auf der Altromondo cd!!!!

1000 bewertung08.gif hat was von Spostamento!! nur schlechter!!

Link zu diesem Kommentar
freut euch schon mal auf "daughter"!

lool +++++

fast hätt ich "Son" schreibn wolln, aber sogar das gibt's ja schon ^^

würd mich net wundern wenn plötzlich ein Track "Uncle" heissn würd hehe

stimmt, viele von Gigi's Songs haben mysteriöse Namen, ich find das sogar ganz witzig :)

tjaaa loverland hätt er wirklich statt Imagine drauftun können :häää:

Link zu diesem Kommentar
Aus LOVERLAND könnte man was draus machen, aber im moment ist IMAGINE meiner meinung noch besser (bei Loverland finde ich schade, das es keinen richtigen anfang und kein richtiges ende hat!!!) ... sorry ...

Woher willstn das wissen? ;)

Das is ja nur ein Ausschnitt und sicher nicht die fertige Version! :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
:allesgute: ich meine das lied ist nicht schlecht, ... ... naja vielleicht muss man wirklich warten, bis eine offizielle Version bereitsteht (hasst recht bernifox) :allesgute:

Ich glaub der Track in voller Länge und CD Qualität wird ein Burner!!

Der Gänsehautpart "aa aa aa" erinnert mich irgendwie an Spice Girls - Viva Forever! *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...