Jump to content

Sottosopra

Administrators
  • Content Count

    4,796
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    276

Sottosopra last won the day on November 27

Sottosopra had the most liked content!

Community Reputation

1,004 Excellent

About Sottosopra

  • Rank
    GFU Nerd
  • Birthday 08/31/1990

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Berlin
  • Interessen
    Dies & jenes

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.soundcloud.com/audioactiveman

Recent Profile Visitors

21,734 profile views
  1. Die achtzehnte Runde steht ganz im Zeichen des Albums "Lentonauta Film" von Lento Violento. Die Regeln müsste jeder kennen, man muss den SCHLECHTESTEN Song wählen, denn der beste Song soll am Ende übrig bleiben. Eine Runde läuft mindestens 5 Tage lang, endet nach deren Ablauf aber schnellstmöglich wenn mindestens 10 Member ihre Stimme abgegeben haben. Wichtig: Es geht um genau die Versionen der "Lentonauta Film", NICHT um eventuell aus dem Radio bekannte, ältere oder neuere Versionen. Mehrere Versionen eines Liedes werden als eine einzige angesehen. Hört euch das Album ruhi
  2. Danke für die tolle Bewertung! Bei Ancestrale meinst du Mercatino, oder? Das müsste exakt die gleiche Harmonie sein in den ersten Sekunden!
  3. Mike Herbstreuth hat seinen Artikel rausgebracht, lest selbst: https://www.deutschlandfunk.de/l-amour-toujours-von-gigi-d-agostino-stimmenklau-mit-folgen.807.de.html?dram:article_id=487882 Stimmenklau mit Folgen "Platz 1 in mehreren Ländern, über 300 Millionen Klicks auf YouTube. Der Song „L'amour Toujours“ von Gigi D'Agostino ist der größte Hit des italienischen Produzenten. Wer ihn singt, war allerdings jahrelang ein Geheimnis. Und dahinter steckt ein Skandal, der mittlerweile zu einem Rechtsstreit geführt hat." (aufmerksam gemacht durch @Erdbeer Wolf)
  4. Die achtzehnte Runde steht ganz im Zeichen des Albums "Lentonauta Film" von Lento Violento. Die Regeln müsste jeder kennen, man muss den SCHLECHTESTEN Song wählen, denn der beste Song soll am Ende übrig bleiben. Eine Runde läuft mindestens 5 Tage lang, endet nach deren Ablauf aber schnellstmöglich wenn mindestens 10 Member ihre Stimme abgegeben haben. Wichtig: Es geht um genau die Versionen der "Lentonauta Film", NICHT um eventuell aus dem Radio bekannte, ältere oder neuere Versionen. Mehrere Versionen eines Liedes werden als eine einzige angesehen. Hört euch das Album ruhi
  5. Ja, so wurde es angekündigt, es soll im Laufe dieser Woche erscheinen.
  6. *entpinnt* Es sind nun fast 3 Jahre ohne weitere Infos. Zudem sind nun bereits 2 Titel (Quello Che Fai und Glitter) aus dem Teaser releast, das Doppelalbum "Smoderanza" von Gigi & Luca spricht sehr für eine Neuauflage unter neuem Namen.
  7. Nee da hätten wir als bekannte Titel: Greensleeves, Bla Bla Bla, Quello Che Fai
  8. Könnte dieses Release eventuell die Psico Dance unter neuem Namen sein? Das war ja auch als Doppel-CD geplant^^ Oh, noch ein bekannter Titel aus der SIAE-Datenbank!
  9. Hat hier irgendjemand das Eiffel Album von 2003 als CD und möchte es gern verkaufen? 🙂

    1. intro111

      intro111

      Hallo! Ich hätte sogar die 2-CD-Version ... https://www.discogs.com/Eiffel-65-Eiffel-65/release/2352593

      Was würdest du mir bieten? Vielleicht überleg ich es mir. Gerne per PM 😉

  10. Ich bewerte mal dieses tolle Release! 01. In My Mind [Sueno Lento Mix Gigi Dag & Luca Noise] War mir anfangs etwas zu langsam, aber mittlerweile höre ich diese Version doch sehr gern! Schön arrangiert und geeignet für unterschiedliche Stimmungen. Gelungene und entspannte Abwechslung zum Pervert Mix, der auf Dauer doch etwas haudraufmäßig klingt... 02. Narcotic [Spinto Mix] Ich hatte hier erst mit der Vocal Version gerechnet, aber ich war trotzdem nicht enttäuscht. Diese neue Instrumentalversion fetzt auch ordentlich und die Mittelteile erinnern etwas an dem Remix von Ouvert
  11. Willkommen zurück @hlennarz! Ging ja schneller als erwartet! Ich find die neueren Vocals auch besser, mir gefällt dieser Filter auf Dianas Stimme nicht so... Scheinbar war er selbst damit auch nicht so zufrieden. Was ich bei Gigi gut finde ist, dass wir viele Demos zu Gehör bekommen und mit dabei sind, wie ein fertiger Song nach und nach entsteht. Das ist meiner Meinung nach ein gewisses Privileg, welches Fans anderer Musiker nicht haben, da gibt es dann oft nur alle 5 Jahre ein Album mit 16 Liedern und ansonsten mal die ein, zwei Live-Versionen... Wenn man es so betra
×
×
  • Create New...