Zum Inhalt springen

Deutsche Flyer!


belina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also hab mir gestern mal zusammengeschreiben wer sich als erstes gemeldet hat, aber da sind einge dabei, die nicht so oft hier sind- mal sehn- ich dneke vielleicht springt ja wer ab......

also hier mal die namen:

vega

wally44

moosi

muelly

dj-csx

bio

gecki

shadow mp

chb

dj phil lany

starchaser??

gigi daft

eddg 65

titanmusic

kilian

senza nome

brians

dag

ggdag 2004

chi

dj mike d

gigifan 99

whistle

leinadagal

gregorek

cyfi

soleil

jan

dj gigo

seprende

venus

dj berni

gida

lodda

freeman

so das wars mal bis jetzt!

ACH JA DER DANK GILT AUSSCHLISSLICH GIGI'S LEUTEN, NICHT MIR- OHNE SIE WÄRE DIES NICHT MÖGLICH GEWESEN!!!!

für die sich diesmal kein flyer ausgeht- seit nicht traurig- vielleicht kommen wir ja noch irgendwie ran.....

Link zu diesem Kommentar

so hab mich heute bei post und bank schlau gemacht..

also meiner meinung nach bringt das nix- wenn mir jeder von euch 1€ bzw 1,50€ überweißt... deswegen lassen wir das mal mit dem überweisen und suchen nach anderen möglichkeiten...

also 1 kuvert kostet 20cent- das mal 35 macht 7€ das geht voll in ordnung....

für den versand hät ich folgenden vorschlag.....

das kuvert A4 format mit inhalt wiegt genau 100g.

versand nach österrreich wenn ich das porto zahlen würde wäre dann 1€.

versand nach deutschland wenn ich das porto zahlen würde wäre dann 1,5€.

so da der grossteil aus deutschland kommt rechne ich so mit 50€ versandkosten + 7€ die kuverts.

das ist zu viel- daß ich es bezahlen könnt........ wird wohl jeder verstehn- und überweisen ist für den kleinen betrag für mich wie für euch zu teuer..

gibt es noch eine möglichkeit..

die wäre...

für österreich- ich schreib "porto zahlt empfänger" rauf- dann würde das die österreicher bei annahme und die ist unbedingt nötig- 1,50€ kosten!!!

für deutsche- ich schreibe "porto zahlt empfänger" rauf- dann muß ich mit den kuverts nach deutschland die in deutschland aufgeben- dann würde das die deutschen bei annahme und die ist unbedingt nötig- ??? € kosten.....

also von österreich aus habe ich nur die möglichkeit endweder bei auslandspost das porto selber zu bezahlen, oder es eben in duetschland aufzugeben....

was sagt ihr dazu....

für mich wäre es kein problem- mal nach deutschland zu kommen- da ich eh anfang oktober nach salzburg muß..... und die 5 kilometer nach freilassing sind schon drin...

und bis ich alle adressen hier von den gfulern zusammen hab- wird eh noch bis anfang oktober dauern und dann gehts ab damit zu euch.....

das wär mein vorschlag....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...