ShadowMP Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Ich bin vor allem gespannt wie viele Tracks er sich wieder erstmal für die CD aufgehoben hat, auf der SE waren ja auch einige die man vorher noch nie gehört hatte (Cold Wind beispielsweise). :)Schöne neue Signa übrigens Jan, gefällt mir! Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 das cover is eh nicht schlecht! sieht man halt gleich, dass es von gigi ist!!!bin gespannt, ob die wirklich am 12 jänner rauskommt. auf der Homepage von mediarec ist noch nichts angekündigt!!!!!naja, man wird sehen! Link zu diesem Kommentar
hemi99 Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Mail von djexclusive, 27.12., 17:15:hihabe soeben erfahren, dass die Lento Violento zu 90 %iger sicherheitim jänner 2007 kommtimmerhin... Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) Sehr schön, jetzt habe ich echt keine Zweifel mehr, wenn selbst DJE die Bestätigung gibt Werd dann mal das Releasedatum aktualisieren...Edit: Also wenn man dem Cover glauben darf, dann hat sich ja auch der Name etwas geändert und das Ganze läuft nun, wie schon die Some Experiments, wieder unter Gigi D'Agostino. Bearbeitet 27. Dezember 2006 von Daft Link zu diesem Kommentar
hemi99 Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 mal sehen, wie viel das bedeutet... derzeit siehts jedenfalls gut aus, dass das was wird... Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Also wenn man dem Cover glauben darf, dann hat sich ja auch der Name etwas geändert und das Ganze läuft nun, wie schon die Some Experiments, wieder unter Gigi D'Agostino. Was dann im schlimmsten Fall sein Release für 2007 sein dürfte, wenn wir so ein Glück haben wie 2006, dann war's das erstmal wieder mit CDs. Wann auch immer der angekündigte Rest kommen soll... Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 ojeoje € 20,90 ? ich glaub ich höre mir erst mal die Hörproben an. Wenn mir 5 Songs gefallen hole ich mir vielleicht die CD. Sonst nicht..Aber das mir 5 Songs gefallen.. wäre schon fast ein Wunder. Vielleicht drückt Gigi ja ein Auge zu und tut wenigstens 2 Songs drauf die man als Musik bezeichnen kann.. "lento violento" ist ja ein sehr weitläufiger begriff. ich glaube nicht, dass nur harte sachen auf der compi zu hören sein werden !definition wikipedia:"Lento Violento (meist langsamer Stil, melodiöse Lieder)" Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 hmm ja.. angeblich soll ja "vorrei fare una canzone" oben sein.Hab immer gedacht Lento Violento sind solche "Alte Oma Sono" Songs. ala Gehts Noch ? Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 hmm ja.. angeblich soll ja "vorrei fare una canzone" oben sein.Wer sagt denn das?Kann ich nicht so ganz glauben das der Song drauf sein soll... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) der letzte track is laut meinen quellen auch drauf - melodica ipnotica.mit drauf werden soviel ich weiß sicher "ginnastice mentale (non giochiamo)", "vorrei fare una canzone" und "c'é qualcosa di strano nell'aria"die hörproben sind übrigens aus der radioübertragung ausgeschnitten, dh. das gesprochene kommt in den liedern eh net vor.lgedit: weil mir grad danach ist: verurteilt bitte NOCH nicht den lento violento style. gigi arbeitet sehr hart daran, diesen style durchzusetzen - und wenn ich mir ein paar neuere kreationen anhör, kann ich ihm nur gratulieren, weil die dinger echt genial klingen.... hört auch einfach mal IL CAMMINO an (unter der woche 18 bis 19 uhr)#aber das sind halt nur Gerüchte und wenn ich sage, dass das ein Member bei dancecharts.at gepostet hat....... wenn das stimmen würde, wäre es natürlich toll und ich könnte mir soagr die CD kaufen. Bearbeitet 28. Dezember 2006 von CHB Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 definition wikipedia:"Lento Violento (meist langsamer Stil, melodiöse Lieder)"*lol* und jetz rate mal wer das geschrieben hat außerdem hab ich das zu "Lento Violento Man" geschrieben, nicht zu "Lento Violento" Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Glaub ich nix von. Diese Songs wären auf der CD absolut fehl am Platz! Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 definition wikipedia:"Lento Violento (meist langsamer Stil, melodiöse Lieder)"*lol* und jetz rate mal wer das geschrieben hat außerdem hab ich das zu "Lento Violento Man" geschrieben, nicht zu "Lento Violento" ja aber meintest du nicht eigentlich den stil ? Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Die "Lento Violento" ist jetzt übrigens schon bei Deejay Exclusive unter "coming soon" gelistet:GIGI D'AGOSTINOLento Violento2CD ItalyItalo DanceMEDIA RECEX0476521101099mro Release-Date ist halt noch falsch, aber gibt ja noch kein offiziell bestätigtes Datum. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 GIGI D'AGOSTINOLento Violento2CD ItalyItalo DanceMEDIA RECEX0476521101099mrodann ist also kein Uomo Suono Track drauf. Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 *g* das steht ja glaub ich eh bei jeder Gigi CD, egal was drauf ist/war Link zu diesem Kommentar
DJ Maldestra Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Warum sagst du das? Link zu diesem Kommentar
hemi99 Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Die "Lento Violento" ist jetzt übrigens schon bei Deejay Exclusive unter "coming soon" gelistetund mein Name schon bei den Vor-Reservierungen dabei :) Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 auch bei americandisco kann man sie vorbestellen Link zu diesem Kommentar
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) auch bei americandisco kann man sie vorbestellen Hast du den Link davon?Ich finds da gerade nicht. OK...mein Fehler...Schon gefunden... Bearbeitet 31. Dezember 2006 von Le_Nouvelle_Martel Link zu diesem Kommentar
DJ Maldestra Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Endlich!:)Lento Violento vorbestellt!:D Link zu diesem Kommentar
dj_anonimo Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 also der typ ausm dancecharts-forum bin dann wohl ich.i weiß selber, dass diese tracks net wirklich lento violento sind...nur wenn i mir anhör was er in seiner radiosendung als "lento violento" bezeichnet, kann i mirs scho vorstellen dass die tracks oben sein werden.aber alles halt gerüchte....sowieso keine garantie für nix Link zu diesem Kommentar
PugPower Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Habe heute ne Mail von Dj Exclusive bekommen. Darin steht..hallo,die cd sollte in ca 2-3 wochen eintreffen. termin 12.1.2007 istvom vertrieb verschobenWas heißt dass nu wieder? Geht schonwieder mit der verschieberei los Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 die cd sollte in ca 2-3 wochen eintreffen. termin 12.1.2007 istvom vertrieb verschobenlllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllder war gut Link zu diesem Kommentar
hlennarz Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) ah ja danke für das bild was es schon auf seite 1 zu sehen gab Ausserdem wurde das Cover der CD längst geändert Sorry das ist ja seite 1 Ich depp Bearbeitet 2. Januar 2007 von hlennarz Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge