Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Lento Violento ...E Altre Storie


Empfohlene Beiträge

das cover is eh nicht schlecht! sieht man halt gleich, dass es von gigi ist!!!

bin gespannt, ob die wirklich am 12 jänner rauskommt. auf der Homepage von mediarec ist noch nichts angekündigt!!!!!

naja, man wird sehen!

:lernemalschreiben:

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön, jetzt habe ich echt keine Zweifel mehr, wenn selbst DJE die Bestätigung gibt :lernemalschreiben:

Werd dann mal das Releasedatum aktualisieren...

Edit: Also wenn man dem Cover glauben darf, dann hat sich ja auch der Name etwas geändert und das Ganze läuft nun, wie schon die Some Experiments, wieder unter Gigi D'Agostino.

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar
Also wenn man dem Cover glauben darf, dann hat sich ja auch der Name etwas geändert und das Ganze läuft nun, wie schon die Some Experiments, wieder unter Gigi D'Agostino.

Was dann im schlimmsten Fall sein Release für 2007 sein dürfte, wenn wir so ein Glück haben wie 2006, dann war's das erstmal wieder mit CDs. Wann auch immer der angekündigte Rest kommen soll...

Link zu diesem Kommentar
ojeoje € 20,90 ? ich glaub ich höre mir erst mal die Hörproben an. Wenn mir 5 Songs gefallen hole ich mir vielleicht die CD. Sonst nicht..

Aber das mir 5 Songs gefallen.. wäre schon fast ein Wunder.

Vielleicht drückt Gigi ja ein Auge zu und tut wenigstens 2 Songs drauf die man als Musik bezeichnen kann..

"lento violento" ist ja ein sehr weitläufiger begriff. ich glaube nicht, dass nur harte sachen auf der compi zu hören sein werden !

definition wikipedia:

"Lento Violento (meist langsamer Stil, melodiöse Lieder)"

Link zu diesem Kommentar
der letzte track is laut meinen quellen auch drauf - melodica ipnotica.

mit drauf werden soviel ich weiß sicher "ginnastice mentale (non giochiamo)", "vorrei fare una canzone" und "c'é qualcosa di strano nell'aria"

die hörproben sind übrigens aus der radioübertragung ausgeschnitten, dh. das gesprochene kommt in den liedern eh net vor.

lg

edit: weil mir grad danach ist: verurteilt bitte NOCH nicht den lento violento style. gigi arbeitet sehr hart daran, diesen style durchzusetzen - und wenn ich mir ein paar neuere kreationen anhör, kann ich ihm nur gratulieren, weil die dinger echt genial klingen.... hört auch einfach mal IL CAMMINO an (unter der woche 18 bis 19 uhr)

#

aber das sind halt nur Gerüchte und wenn ich sage, dass das ein Member bei dancecharts.at gepostet hat....... wenn das stimmen würde, wäre es natürlich toll und ich könnte mir soagr die CD kaufen.

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

also der typ ausm dancecharts-forum bin dann wohl ich.

i weiß selber, dass diese tracks net wirklich lento violento sind...

nur wenn i mir anhör was er in seiner radiosendung als "lento violento" bezeichnet, kann i mirs scho vorstellen dass die tracks oben sein werden.

aber alles halt gerüchte....sowieso keine garantie für nix

Link zu diesem Kommentar

Habe heute ne Mail von Dj Exclusive bekommen. Darin steht..

hallo,

die cd sollte in ca 2-3 wochen eintreffen. termin 12.1.2007 ist

vom vertrieb verschoben

Was heißt dass nu wieder?

Geht schonwieder mit der verschieberei los :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...