Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Lento Violento ...E Altre Storie


Empfohlene Beiträge

hab schon gesehn...

ich bin sprachlos... :dancingbear:

naja was solls... einige werden sich sicher sehr freun...

ja freu mich sehr, und ich denke so schlimm ists auch für dich net ... ininterrottamente ist immerhin erster track der 2ten cd hehe :-)

also und für mich ist auch die erste cd perfekt, die 2te kenn ich zwar vieles jetzt net gerade auswendig, wird aber sicher auch genial :-)

freu mi schon mega!!

fra dieci giorni!! :-)

Link zu diesem Kommentar

Geile Tracklist, was man so auf den ersten Blick sehen kann! :dancingbear:

Sind ja sehr viele Titel mit unbekanntem Namen drauf, also wo man noch nicht weiß, welche Tracks das sein werden. Man darf also gespannt sein, was sich hinter den Namen verbirgt.

Was mich jetzt stört ist, dass keine Interpretennamen dabeistehen :klatschen1: , hoffe das ist auf der CD dann mit drauf.

Hehe, Lo Sbaglio auch wieder 2x vertreten *g*

Link zu diesem Kommentar

Assaggio heißt Kostprobe, ich bin ja mal gespannt ob es sich da wirklich um den Stregoneria Mix handelt...

was ich komisch finde, ist die tatsache, dass La Batteria ohne mixname dasteht; theoretisch könnte es sich ja dabei auch um die version handeln, die als Remix in der tracklist steht :dancingbear:

bei der Volando-version von Gigi's Love glaube ich ziemlich sicher, dass es unsere Non Giochiamo ist, würde vom namen total passen :klatschen1:

ach ist das schön, über solche dinge zu spekuliern *g* aber alles andere spar ich mir jetzt mal :headbang:

Link zu diesem Kommentar

YEAH FETTE TRACKLIST! :headbang::muahaha:

Freut mich unendlich dass er "Impressioni di Settembre" raufpackt, ich hoffe jedoch dass der "Bozza Grezza" die Vocal-Version ist! Das wär sowas von geil!

Was Gigi's Love angeht denke ich so wie du Jenson, das ist ziemlich sicher diese Version.

Cool find ich auch dass er dem Mixnamen "Gigi D'Agostino Tanz" wieder verwendet - hatte ich doch erst letztens irgendwo erwähnt... :dancingbear:

Lo Sbaglio wieder zweimal dabei - naja, mal sehen. Solange die mit dem geilen Outro dabei ist OK, aber einmal hätte es auch gereicht.

Dass Passo Folk gleich zweimal raufkommt hätt ich nie gedacht - aber find ich gut, zumal wenn die geile Version von Brixen dabei ist! *sabber*

Arcobaleno - erstaunlich dass Gigi echt Namen von Ale übernimmt. *g* Aber schön dass er dabei ist.

Schön dass so viele vom Namen her unbekannte Songs drauf sind, das erhöht die Spannung. :)

La Batteria Della Mente kann schon unser (Remix) sein - nun doch endlich die endgültige Version wie es scheint. :D

Allerdings - kein Picchia... :klatschen1:

Ich denke da wird jemand sehr traurig sein... :(

Link zu diesem Kommentar
Arcobaleno - erstaunlich dass Gigi echt Namen von Ale übernimmt. *g* Aber schön dass er dabei ist.

Auf unsere Tracklist "übersetzt" ist das dann welcher Track?

EDIT: Hat sich erledigt, habs eben im Cammino-Thread gelesen, dass es "Vastità" ist.

Bearbeitet von manyx75
Link zu diesem Kommentar

Naja Tracklist ist ganz ok. Hab aber ganz ehrlich mehr erwartet.

Warum Lo Sbaglio schon wieder 2 mal und vorrei fare una canzone???

Wenigstens ist Voyage drauf. Und wenn jetzt noch einer von den unbekannten Songs

La notte dei tempi ist, vergesst was ich oben geschrieben hab :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
hmm, wer sagst dass La Batt braucht eine mixnamen?

Wir haben nicht eine original nicht gemixt version gesehen, oder

Ahh! ich kann nicht reden :klatschen1:

richtig, ich weiß was du meinst ;)

bis jetzt gab es ja nur die Bozza Grezza, die Molinaro und die Salta In Mente. deshalb könnte es ja sein, dass unser Remix die endgültige fertige version ist... abwarten :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
Naja Tracklist ist ganz ok. Hab aber ganz ehrlich mehr erwartet.

Warum Lo Sbaglio schon wieder 2 mal und vorrei fare una canzone???

Vorrei fare una Canzone ist doch klasse. Endlich auf CD.

Aber du hast recht: Lo Sbaglio 2x ist 1x zuviel. Irgendwann hat er keine Möglichkeiten, den noch zu mixen.

Und den Text und die Melodie hat mittlerweile jeder drin. Den hat er im Cammino so oft gespielt. Aber lassen wir ihm den Spaß. Vielleicht überrascht er uns ja... :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Was ich nicht ganz verstehe ist, wenn man eh die Extended rauftut, warum dann noch zusätlich Platz mit der gekürzten FM Version "verschwenden" :dancingbear:

Ginnastica Mentale <-> Ginnastica Mentale F.M.

Ho Fatto Un Sogno <-> Ho Fatto Un Sogno F.M.

Please Don't Cry (Gigi D'Agostino Tanz) <-> Please Don't Cry (Gigi D'Agostino F.M. Tanz)

Das hätte nicht sein müssen. Da hätte man den Platz besser nutzen sollen, um die F.M. Versionen von Legna Degna, Il Cammino und Solo In Te durch die Extendeds auszutauschen... Aber egal, die Freude auf die vielen neuen geilen Tracks überwiegt dann doch :klatschen1:

So geil, dass er z.B. Un Mondo Migliore raushaut und dann auch noch in einer zweiten, unbekannten Version (selbiges auch für die beiden Passo Folks), Passo Felino, Voyage, La Batteria Della Mente, Tira E Molla, Vorrei Fare Una Canzone, Stand By Me (bei dem Mixnamen verspricht es schon 'ne geile Version zu sein), die anderen Tracks die wir von Cammino schon kennen und dann noch das ganze vom Namen her unbekannte Zeug :headbang:

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar
bis jetzt gab es ja nur die Bozza Grezza, die Molinaro und die Salta In Mente. deshalb könnte es ja sein, dass unser Remix die endgültige fertige version ist... abwarten  :dancingbear:

Sorry für Offtopic, aber wie heißt eigentlich der Remix von "La Batteria della Mente" auf gigidagostino.com , der der nur anderthalb Minuten dauert???

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
hm Arcobaleno ist unser italenisches Eisgeschäft!

Auf deutsch Bogenwal???? naja vl ein Eigenname

viele grüße

Bogenwal *loooooooool* :headbang::headbang::headbang:

wie wärs mit "Regenbogen"? :headbang:

ich kann mir die Batteria-version auf der hp nicht anhörn, mit Firefox gehts nicht und der IExplorer lädt auch nix *g*

Link zu diesem Kommentar
hm Arcobaleno ist unser italenisches Eisgeschäft!

Auf deutsch Bogenwal???? naja vl ein Eigenname

viele grüße

Bogenwal *loooooooool* :headbang::headbang::headbang:

wie wärs mit "Regenbogen"? :headbang:

ich kann mir die Batteria-version auf der hp nicht anhörn, mit Firefox gehts nicht und der IExplorer lädt auch nix *g*

Dito, aber das war, wenn ich mich jetzt nicht total täusche, nur eine HP von der Bozza Grezza. Für mich steht es außer Frage, dass wir auf der CD die aktuelle Cammino Version finden :headbang:

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...