Zum Inhalt springen

I wonder why in den Charts?


Chris2004

  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein in den richtigen..

top 15

1 1 11 Hung up

MADONNA

2 3 13 Wake up

DUFF HILARY :rockdahouse:

3 4 8 Swan

ELISA

4 2 15 Big city life

MATTAFIX

5 7 7 Turn your car around

RYAN LEE

6 16 6 Stickwitu

PUSSYCAT DOL

7 10 8 Ce la faro'

ANTONINO

8 5 6 A pain that i'm used to

DEPECHE MODE

9 13 12 M'ama o m'amera'

MARIANGELA

10 6 6 Advertising space

WILLIAMS ROBBIE

11 20 3 Te amo corazon

PRINCE

12 8 7 Solo te new music

STUDIO 3 edel

13 12 8 My humps

BLACK EYED P

14 31 2 I wonder why

GIGI D'AGOSTINO :italien:

15 11 7 More'n'more (i love you)

HAIDUCII :häää:

Link zu diesem Kommentar

Gigi hat sich gerade für den Support von IWW bedankt (im Thread, den Shadow im off. Forum aufgemacht hat :mrbighead: )

Grazie alla Magica collaborazione di Ludo Dream...

Grazie al Vostro Grandioso supporto...

Grazie allo Speciale supporto di tutte quelle persone che non sono presenti ne sul forum... e ne ai Live... Ma Ci Sono...

io da solo non sarei MAI arrivato fin qui...

Grazie...

Thanks to the Magical collaboration of Ludo Dream... Thanks to Your Huge support... Thanks to the Special support of all those persons who are not present of on the forum... and of to the Live... But There are... I NEVER would alone not have arrived end here... Thanks...

:klatschen1::uff:

Link zu diesem Kommentar

GIGI schreibt im topic von shadow mp:

Grazie alla Magica collaborazione di Ludo Dream...

Grazie al Vostro Grandioso supporto...

Grazie allo Speciale supporto di tutte quelle persone che non sono presenti ne sul forum... e ne ai Live... Ma Ci Sono...

io da solo non sarei MAI arrivato fin qui...

Grazie...

http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...623&whichpage=2

aus gigis forum hat das überhaupt schon wer gesehn???

Link zu diesem Kommentar

Cool Gigi schreibt in meinen Thread rein, das is ja quasi wie ein Ritterschlag... :wiegeil::daumenhoch::muahaha::muahaha:

Naja ich bin auch froh dass es zumindest in Italien und Österreich doch noch ein unerwarteter Erfolg wird. Nach den Anlaufschwierigkeiten war das ja nicht unbedingt zu erwarten.

Ich hoffe unterdessen weiter auf DEN Release der Gigi auch hierzulande mal wieder ganz nach oben katapultiert, aber das kann noch auf sich warten lassen... *g*

Link zu diesem Kommentar
...wenn weiter solche Knaller wie Lo Sbaglio oder Tecno Uonz auf Compilations versauern und I wonder why totgedudelt wird, während es in GER keiner kauft, kannste noch lange warten!

Hehe ja schon schade dass die beiden Teile nich auf Maxi-CD released werden, aber beide Songs hätten es kommerziell hierzulande sicher nicht einfacher als I Wonder Why...

Ich denke da eher an andere Songs, hauptsächlich die Sachen von Officina Emotiva (Natural, Everybody Changing, Mosquito Song) oder DOS (vor allem das neue Teil...).

Nun ja die Hoffnung stirbt zuletzt... *gg*

Link zu diesem Kommentar

naja bei tecno uonz kann ich die entscheidung, es nur auf ne compi zu geben, verstehen.

ich selbst liebe den song, höre ihn auch jeden tag unzählige male, aber rein kommerziell würd er wenig reissen glaub ich... is aber nur ne reine spekulation meinerseits.

bei lo sbaglio wiederum seh ich eigentlich gute erfolgschancen, schon allein wegen dem wiedererkunngswert mit "the power of goodbye" von madonna (die melo...)

dass gigi selbst spricht, kann, denk ich auch nie schaden...

naja ich freu mich jedenfalls, dass es um IWW bisher ganz gut steht.

mit einem guten video (ok, dieses thema is inzwischen eigentlich längst ausglutscht aber egal), wäre der song sicher noch weiter rauf in den charts gekommen.

Link zu diesem Kommentar
naja bei tecno uonz kann ich die entscheidung, es nur auf ne compi zu geben, verstehen.

Wie wir alle wissen, belässt Gigi seine Songs selten in der Urfassung.

Die Tecno Uonz-Version der letzten Cammino-Session (21.01.) war der Burner, weit ab von der Urversion.

Dieses "Bom, bom, bom" hat echt was vom Musicstyle "Swing"...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...