Zum Inhalt springen

Il Cammino di GFU


Empfohlene Beiträge

*check*

nette "sendung"... echt klasse für den anfang... ich hätte sowas jetzt nicht so einfach gekonnt...

der icq jingle ist einfach genial... schön vom cammino geklaut die idee.. aber eure version ist echt super in ordnung.

ich freue mich auf weitere folgen!!!

Saubere Arbeit.

Bearbeitet von Jan
Link zu diesem Kommentar

Daaaaanke für eure Kommentare! :umarmen2:

saubere arbeit! und der icq-jingle ist echt genial ^^

:muahaha:

danke. ist ganz nett...

nur nehmt euch gigi und cammino nicht zu sehr als vorbild...

ihr habt doch sicher auch eigene, fabelhafte ideen...

es ist schon gut, wenn man jemandem auf seinem weg folgt... doch man muß auch versuchen, den weg zu verlassen...

ich hoffe ihr versteht was ich meine...

es ist auf keinen fall böse gemeint, eher unterstützend und aufbauend abbracc.gif

:daumenhoch: Ich bin mir sicher, dass wir auch unseren eigenen Weg gehen ...

Wie habt ihr denn diesen Raggatanz Remix hinbekommen?

Der Remix ist von Sottosopra, ich kann mir denken, wie der gemacht ist, aber ich überlasse den Erklärversuch dem Meister selbst. :devilfeuer:

Und ich freue mich schon auf die Posts von Bio, Nils & Jan!

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar

Ja wenn du eh einen Post erwartest werde ich das nicht über die Edit-Funktion machen.^^

Also vorweg mal ein großes Lob für die Sendung, die kann sich echt hören lassen! :)

Schöne Songauswahl, einige wirklich schöne Ideen dabei (der ICQ-Jingle - wirklich genial!), aber auch ein paar Punkte wo ihr noch besser werden könnt (einige Übergänge, Lautstärke der Tracks und eurer Stimme, besonders bei Benutzung von Effekten - aber ich weiß natürlich dass das nicht so einfach ist, besonders wenn man Songs aus Cammino hernimmt). Gut fand ich auch dass ihr immer Versionen verwendet habt wo keiner reinlabert, was ja auch ein gewisser Aufwand ist - ich spreche da aus Erfahrung. :D

Ich persönlich finde das übrigens toll dass ihr erstmal versucht euch am Vorbild zu orientieren, den Namen habt ihr ja sicher nicht umsonst gewählt. Das gibt erstmal eine gewisse Linie vor und dafür habt ihr sogar schon einige schöne kreative Teile dabei (ich würde empfehlen die selbstkomponierten Tracks - auch wenn's nur Jingles sind - auszubauen^^). Macht weiter so und lasst einfach alle Ideen die euch mit der Zeit kommen in die Sendung eingehen, dann werdet ihr schneller als ihr denkt einen eigenen Weg gehen (falls es denn noch mehr als diese 2 Folgen geben sollte). :)

Tja und zu Comic Style - der Name enstand weil ich bei dem Song (also der 'Vision 1') immer an dieses Avatar von Dahak denken musste (war damals eine Comic-Figur)... so profan ist das manchmal.^^

Link zu diesem Kommentar
Wie habt ihr denn diesen Raggatanz Remix hinbekommen?

Der Remix ist von Sottosopra, ich kann mir denken, wie der gemacht ist, aber ich überlasse den Erklärversuch dem Meister selbst. :sabber:

Naja einfach in alle Einzelteile zerlegt, wieder zusammen gepuzzlet und mit Effekten unterlegt, war kein großes Ding...

die Überraschung in Folge 2 war da schon schwieriger hinzubekommen^^...

Link zu diesem Kommentar
Gut fand ich auch dass ihr immer Versionen verwendet habt wo keiner reinlabert, was ja auch ein gewisser Aufwand ist - ich spreche da aus Erfahrung. :D

Ja hehe - es trifft eher zu, dass wir immer irgendwie geschitten haben, dass man keine Vokals von Gigi oder Elena hört, was man zum Beispiel bei "The Reason" auch hören sollte. :bigun2:

Freut euch auf Folge Nr.2, Nummer drei ist noch nicht in Sicht. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...