Zum Inhalt springen

Luca Noise - Potenza Adeguata


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...

OMG, bloß nicht den wertvollen Platz mit ollen Kamellen wie "Crazy" verschwenden - der Song ist doch eh schon auf der Siento-Vinyl drauf. Wenn schon dann wenigstens eine neue Version. ^^

Ich denke ja eh dass einige Songs drauf sein werden die wir schon kennen und bei denen nicht unbedingt zu vermuten war dass Luca dahinter steckt...

Link zu diesem Kommentar
OMG, bloß nicht den wertvollen Platz mit ollen Kamellen wie "Crazy" verschwenden - der Song ist doch eh schon auf der Siento-Vinyl drauf. Wenn schon dann wenigstens eine neue Version. ^^

Ich denke ja eh dass einige Songs drauf sein werden die wir schon kennen und bei denen nicht unbedingt zu vermuten war dass Luca dahinter steckt...

Der wurde schon veröffentlicht? Hab ich garnicht mitbekommen :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Hier ist eine liste mit Luca, und potentiale Luca Liedern

Tanti Amici

Mi rompi la min

Cassa Distorta

Siento (Remix)

Let me hear you ou

L'Incantatore

Praise You (Luca Noise Remix)

Cantiere Uonz (Inedito)

Love Don't Let Me Go (Luca Noise Remix)

Esci Dalla Giungla

Bearbeitet von Daft
Einige Videos verstoßen gegen die Regeln. Keine kompletten Rips von Liedern mit Bildern im Hintergrund.
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hatte ich irgendwie schon befürchtet, dass es nichts mehr mit Ende September wird. Man hat ja seit der letzten Ankündigung nichts mehr Neues gehört.

Oktober passt aber auch (wenn's denn klappt). Denke auch, dass es auf jeden Fall schon mal ein positives Zeichen ist, wenn selbst Gigi sich zur CD äußert.

Sie könnten ja wenigstens in der Zwischenzeit schon mal das Cover posten oder sagen, ob es ein oder zwei CD's werden (Tracklist lieber nicht, die ändert sich eh wieder komplett, bis die CD draußen ist *g*).

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch nicht mehr mit einem Release im September gerechnet, aber eh von Anfang an nicht.^^

Ende Oktober ist realistisch, und mal sehen ob da nicht sogar ein schönes Paket geschnürt wird. Ansonsten ist mit der Ankündigung von Gigi das Ganze jetzt auch nahezu wasserdicht denke ich.

Und WEHE er packt alte Schinken wie Bicicletta oder Crazy drauf! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...