Zum Inhalt springen

Fotos von Gigi


Callimera

Empfohlene Beiträge

Er ist irgendwie ein wenig seltsam drauf zur Zeit mit den ganzen Landschaftsbildern und dem Gerede um Freiheit.

Aber gut... Passt ja thematisch auch zur neuen CD, von daher ^^

Oder die CD ist ein Ausdruck dessen, wie er sich fühlt, so könnte man es auch sehen...

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
Gigi D'Agostino mit seinem Vater und Mutter @ CHALET - TORINO

gigimetmoeder.png

img1695x.jpg

:klatschen1:

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ja das war ein live....

worte würden niemals ausreichen um dieses live zu beschreiben... :herz:

die mama war so cool, weil sie super abgegangen ist und hat bei fast allen songs mitgeklatscht und ihren gigi so stolz angeschaut und beobachtet...

es war eine mir bis dahin unbekannte situation und die momente auf dem live waren ... ja ein wirklich einzigartiges erlebnis...

auch so ein live wo man im altersheim noch davon erzählen wird...

und ich wünsche seine eltern noch viele gesunde und glückliche jahre.... er soll es geniesen, daß er das glück hat, beide elternteile noch zu haben...

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

maaaaaaaaaaa lei mehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wow carmen tolle sachen, danke für diese fotos....ich wäre gern dabei gewesen bei diesem live!!!!!!!

ein toller moment!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ja danke für die Fotos wahnsinns Bilder hab zum ersten mal seine Eltern jetzt gesehen sehn noch gut aus , wäre wirklich zu gerne dabei gewesen denn so ein Live erlebt man sicher nimmer so schnell , aber ich hoffe schon !!!!!!!!

p.S. Hat jemand vielleicht Fotos von Gigis Spanien Auftritt , würde mich interessieren und das Foto mit seinen Eletern wird ausgedruckt und eingerahmt :9::rockdahouse:

Bearbeitet von Il maestro1
Link zu diesem Kommentar

Ich find das zweite Bild sehr respektlos gegenüber den Eltern.

Mit ausgestreckter Zunge zu posieren nur um auf ein Foto mit seinen Eltern zu kommen?!?!

Man sieht auch das sich zumindest die Mutter dabei nicht so ganz wohl fühlt

Link zu diesem Kommentar

ne... zunge geht gar ned... wie das ausschaut... alte menschen denken ja noch schlimmer drüber... aber naja... jeder wie er meint

aber ich find das echt putzig, dass sich seine eltern rausgeputzt haben... er mit sakko und hemd, sie mit diesem tuch... echt goldig

Link zu diesem Kommentar
ne... zunge geht gar ned... wie das ausschaut... alte menschen denken ja noch schlimmer drüber... aber naja... jeder wie er meint

aber ich find das echt putzig, dass sich seine eltern rausgeputzt haben... er mit sakko und hemd, sie mit diesem tuch... echt goldig

Zum Foto sag ich nur : Rotzgöre...Meine hätten ein paar hinter die Löffel gekriegt.

Tuch.. Hut.. jetzt wiss mer wenigstens warum Gigi das Zeug so gern mag.

Find ich echt klasse von seinen Eltern. Und man sieht vor allem bei seiner Mami wie stolz sie auf ihren Sohn ist :bistdudeppat:

Link zu diesem Kommentar

als ich das foto mit dem girl gesehen habe, die die zunge herrausen hat- hab ich mich wieder mal fremd geschämt...

total peinlich und unnötig... respektlosigkeit dem alter gegenüber ist ganz was schlimmes...

egal wer die anderen menschen jetzt sind, sie sind älter, reifer und weiser an lebenserfahrung, vor soetwas muß man einfach respekt haben.

es wäre für jeden von uns eine ehre, ein bild mit den eltern von gigi zu machen... nun ja wir sind ja auch seine fans... andere leute haben halt nicht diesen blick auf das gesamte, so wie wir. deshalb wird ihnen ihr benehmen nicht mal peinlich sein...

wobei die eltern von gigi sicherlich richtig cool drauf sein müssen, sonst hätten sie genau "dieses" live nicht duchziehen können :bistdudeppat: außerdem ist ja auch ihr sohn nicht so "ohne"^^

es war eine veranstaltung von "zoccola" die in torino bekannt dafür sind- veranstaltung der etwas "anderen" art zu machen...

also der schwerpunkt lag bei schwulen, lesben und transen.

interessante gogos und von der ganzen aufmachung her, schon eher etwas von der härteren sorte, was ich so in meinem leben gesehen habe.

aber auf keinen fall anstössig oder sonst was. es war einfach total offen und frei, party+ spass für alle- egal welche gesinnung... :wut:

demnach haben da die eltern schon einiges zu sehen bekommen. nicht nur ihren burli!!! :mrbighead:

und immer wieder kann ich nur sagen, daß das live einfach etwas ganz ganz ganz besonders war. :herz:

vorallem duch die anwesenheit der eltern, war eine besondere situation eine besondere atmosphäre. ein zauber...

man merkte einfach wie stoz die eltern sind- auf den menschen, hinter dem sie immer gestanden sind.

bei gigi merkte man einfach die dankbarkeit darüber, daß er solche menschen in seinem leben hat. :umarmen3::liebe::schnuller:

ich fand es war eine sehr intime angelegenheit und irgendwie fühl ich mich sogar ein bissi geehrt, daß er sowas mit den dort anwesenden leuten geteilt hat.

sie daran teilhaben liß und irgendwie sein privatestes privatleben mit einem live verbunden hat...

allem im allen, ich fands STARK :daumenhoch: auf ewig in meinem herzen :jodesnemma:

und seit dem meine mama die fotos von seinen eltern am live gesehen hat, mag sie ihn noch ein kleines bischen mehr und jetzt will sie auch mal mit auf ein live.

was ich aber von ihrem gesundheitszustand nicht so als empfehlenswert bezeichen würde...

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Super Post Carmen! :bistdudeppat:

Deine Mutter ist ja genauso cool drauf wie die Eltern von Gigi, grüß sie mal von mir falls sie sich noch erinnert.^^

Ich musste ja ein bissel schmunzeln dass sie auf ein Live will, aber allein dass sie das sagt ist echt stark und sympathisch und vor allem zeugt es auch von Interesse an dem was ein Teil deines Lebens ist. :)

Link zu diesem Kommentar
nicht nur ihren burli!!! :bistdudeppat:

:wut: genial ausgedrückt...

ich wär sehr gern dabei gewesen... muss ich auch gleich meiner mama erzählen, dass seine eltern mit waren.

ich finde das echt super, dass die eltern auch so offen sind. vielleicht wollte er ihnen auch einfach zeigen und beweisen, was er mit seiner musik bewirken kann und dass er für jeden musik macht, egal auf welche typ mensch man steht.

ein mensch ist ein mensch, egal welche besinnung - wie carmen gesagt hat. und man hört seine musik und ist glücklich und macht party. man hat spaß.

ich glaube das ist das, was er seinen eltern zeigen wollte und das hat er bestimmt geschafft.

die eltern haben sich sicher gefreut, dass auch einige leute ein foto wollten mit ihnen (denk ich halt mal). und dass manche keinen respekt haben... versteh nicht, warum die dann überhaupt ein foto haben wollten mit den leuten höheren alters?!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...