Zum Inhalt springen

DAG!


uomo1985

Empfohlene Beiträge

irgendwie is das jetzt ne dumme frage, oder mein ich das nur weil ich nicht ganz dahinterkomme was du meinst?

einen song namens "gigi dag" gibts ja schon seit jahren

"dottor dag" gabs ja auch lange ...

das heisst, der hat schon vor jahren gerne "DAG" in song und interpreten namen benutzt ... ;)

was ist nun der sinn der frage? :D

Link zu diesem Kommentar
irgendwie is das jetzt ne dumme frage, oder mein ich das nur weil ich nicht ganz dahinterkomme was du meinst?

einen song namens "gigi dag" gibts ja schon seit jahren

"dottor dag" gabs ja auch lange ...

das heisst, der hat schon vor jahren gerne "DAG" in song und interpreten namen benutzt ... ;)

was ist nun der sinn der frage? :D

jo hast eh recht! hab mir nur gedacht zur zeit kommen einfach soviele lieder damit raus. z.b. mondo dag 3, 9... das man mit fortsetzung rechnen kann.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Eigentlich bezeichnet der Begriff "Nerd" einen hoch intelligenten, aber sozial unfähigen Menschen, der all seine Energie auf geistiger Ebene verwendet und sich und sein Umfeld dabei vernachlässigt. Ein Geek ist eine etwas harmlosere, gesellschaftlich anerkanntere Form des Nerds, der viel Zeit auf ein bestimmtes Thema oder Themengebiet lenkt, heute vor allem auf das Internet, Computer oder Videospiele. Wenn wir im Deutschen von einem Nerd reden, meinen wir meist einen Geek.

Im Amerikanischen gibt es außerdem den Dork, der abschätzigste Begriff für einen Nerd. In Australien bezeichnet Dag einen Menschen, der vom Geschehen um sich herum abgeschnitten ist, sich weder modisch noch sozial verhält, dabei aber freundlich und amüsant ist.

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,525591,00.html :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Faggiola Fissile = radiazione dag

Tiger Tanz= grattatore dag

Elettrocottero= bollitore dag

Laut casa dag forum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...