Zum Inhalt springen

Scialadance - Scialescion


Empfohlene Beiträge

jawohl, endlich kommen ein paar Gigi canta songs heraus. Hoffe auf E di nuove cambio casa (Remix) und auf Lemozione non ha voce und vielleicht wäre der Hammer wenn Love has been waiting drauf ist 🙂 Klingt für mich vielversprechend das Album 🙂

Bearbeitet von Schlonte
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Wow Endlich kommt der Song heraus fand den damals schon Geil einfach schön zum Träumen:herz:

Wahnsinn :wiegeil: jetzt geht es ja richtig los mit Gigi erst die Ankündigung der Happy Go Lucky Ep , Als nächstes Lento Violento Mantra Dag Und Jetzt dieses Album. Das wird Ja ein Mega Sommer mit Gigi und Luca.   :turntables:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Wally44:

Schon wieder was? Ich hab irgendwann den Überblick verloren bei den ganzen Digital Releases.

Besonders schwierig wird es, wenn dann ein Release angekündigt wird, aber vorher erstmal drei andere spontan rausgehauen werden... :lachen:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Wir haben wirklich Luxusprobleme momentan🤣neue Projekte mit vielen Digital Releases...

Gigi wird täglich im Radio gespielt, wir kommen kaum mit Song Survivors hinterher...

2018 Hit des Jahres in einigen Ländern...

Er füllt dieses und nächstes Jahr die wichtigsten Hallen und immerhin  mittelgroße Stadien...

Wer hätte dies vor ein paar Jahren gedacht, ich nicht...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

"Il mio canto libero" ist einer meiner meiner bisher unveröffentlichten Lieblingssongs. Einer der schönsten Lento-Tracks der letzten Jahre, wie ich finde :-) Natürlich mega spannend was noch so auf dem Album drauf sein wird. Die genannten Wunschtracks hier sind auch meine Favoriten, wenngleich sowas in CD Qualität noch ein kleines bisschen schöner wäre ;-)

Link zu diesem Kommentar

Thanks you for mentioning the misspelled topic title, have made a correction on it. 

I think that Scialescion is two words in one, Scial from Scialadance and escion from selection or something like that😅:hammer:

 

Btw I was thinking on what other tracks should be released.... What about 883 - Gli anni (Gigi canta) :liebe:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

883 - come mai remix is even better 🙂 btw I'm italian and it's difficult to translate the "sciala" word... can be like a concept of soft-easy enjoying status 🙂

ps. don't reckon Luca Noise is involved in any Scialadance project!

Bearbeitet von Marios7
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb Marios7:

883 - come mai remix is even better 🙂 btw I'm italian and it's difficult to translate the "sciala" word... can be like a concept of soft-easy enjoying status 🙂

...and what about -escion, which he used also for Imprekescion (what does that btw mean?). My thought was like that by Henk Jan... a transformed version of the english "-tion ending" which sounds the same, like he did with "I Fiurilli" (if you really) and so on...

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Marios7:

ps. don't reckon Luca Noise is involved in any Scialadance project!

He was involved in Girandola Vol. 1, that is why I ask.

Gli Anni (Gigi Canta) is that a newer version? I have only heard the version with Marani’s vocal.

Bearbeitet von DJ Maldestra
Link zu diesem Kommentar

Scialadance is sounding like a co-op project of Gigi and Luca for me.

I have a small assumption that instead of releasing Psico Dance under "Gigi D'Agostino & Luca Noise" brand - a quintessence of best stuff they made together in the past years (or after an unsuccessful conversation with Time Records, who knows) Gigi decided to release all the stuff (and even more) himself, dividing his and Luca's tracks by projects, which reflect his vision and his mood. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

...es ist wunderschön, dass er diesen Song veröffentlicht...es erfreut mein Herz!

Außerdem wurde das gesamte Album veröffentlicht, mit insgesamt 18 Tracks...absolut der Hammer was da für sehr bekannte und beliebte Cammino und Live-Sachen dabei sind!! Tracklist:

1. Il mio canto libero

2. Io vagabondo

3. La lontananza

4. Hotel California

5. Vita spericolata

6. Ramaya

7. (Do you have) The Force

8. Miracle

9. Mad World

10. Nights of Cydonia

11. A Question of Time (Minimale Essenziale Mix)

12. Anastasis

13. Oxygen Pt.4

14. Bigmouth Strikes Again

15. Chanson balladee

16. Live in the Morning

17. No Controles

18. Oxygen Pt.4 (Extended Mix)

 

 

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

...what a great time to be alive... :herz:

Da hat er einfach mal so ein Meisterwerk hingeknallt! 😃 

 

Edit: So, ich bin jetzt einmal durch mit Hören... es gibt eigentlich gar keinen Titel, der mir gar nicht gefällt, das gab es auch schon lang nicht mehr! Und die vielen schönen Intros! Wird auf jeden Fall ein sehr schweres Song Survivor^^

Meine Favoriten sind Bigmouth Strikes Again :liebe: , Mad World, No Controles, Live In The Morning (unerwartet!, trotz dem Titelnamen) und Vita Spericolata

Dieses Album ist für diese Songs echt die würdigste Plattform, auf vielen verschiedenen EPs wären sie wahrscheinlich etwas untergegangen. Das jetzt noch auf CD mit einem schönen Booklet, das wäre ein Traum... :liebe:

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...