Phil Posted April 24, 2023 Posted April 24, 2023 CAMMINACASO 01 Zitat 💖 CAMMINO A CASO TRA GLI ESPERIMENTI CREATI DAL 1993 IN POI 💖 STUDIO ITINERANTE... CAMMINO COSTANTE... RITMO E MUSICA PENSANTE.. O MOLTO IGNORANTE... PER ME E' IMPORTANTE... ELETTRIZZA OGNI ISTANTE... IL CAMMINO DI GIGI D'AGOSTINO - SEMPLICITA' AMATORIALI - PRODUZIONI IN STUDIO - REGISTRAZIONI LIVE - IL PROGRAMMINO DI GIGI D'AGOSTINO 2003 - 2004 - IL CAMMINO DI GIGI D'AGOSTINO 2005 - 2009 - QUELLO CHE MI PIACE 2009 ... E ALTRE STORIE... 4
Sottosopra Posted April 24, 2023 Posted April 24, 2023 Weiß nicht, ob ich es gut finden soll, dass es nicht gemixt ist... 😅 aber schön ist die Zusammenstellung auf jeden Fall, wenn auch sehr 2009-lastig. Highlight: Gigi's Version von Luigi Elettrico - Ti Amo!!! 😍 Darf gerne auch als ganzes Lied ans Tageslicht kommen...
Yunsung Posted April 24, 2023 Posted April 24, 2023 (edited) anscheinend ein neues Projekt von Ihm. Klingt Interessant, auch ein sehr interessanter Name dafür auch im Video mal wieder schöne Bilder und Motive von Gigi 🙂 Da kann man gespannt sein was da noch so kommt, ist mal was anderes als TuttoDag. Mir gefällt es 🙂 Edited April 24, 2023 by Yunsung
Erdbeer Wolf Posted April 24, 2023 Posted April 24, 2023 vor 3 Stunden schrieb Phil: CAMMINACASO 01 "...was ich mag 2009...und andere Geschichten..."❤️
tbg Posted April 25, 2023 Posted April 25, 2023 Has anyone noticed that some songs are taken directly from QCMP?
Sottosopra Posted April 25, 2023 Posted April 25, 2023 vor 28 Minuten schrieb tbg: Has anyone noticed that some songs are taken directly from QCMP? Of course, he wrote it in the description... "registrations from lives and radio shows" 1
Phil Posted April 25, 2023 Author Posted April 25, 2023 Sehr schön! Ein paar alte "One-Play-Wonder" sind auch dabei 🥰 1
hlennarz Posted April 25, 2023 Posted April 25, 2023 Das Cover von Resurrection scheint ihm ja zu gefallen, wenn er es in beide Folgen packt...
Erdbeer Wolf Posted April 26, 2023 Posted April 26, 2023 vor einer Stunde schrieb vaki: Gefällt mir bis jetzt am besten, der dritte Teil! Auch wenn ich bei allen Folgen bisher so die Abwechslung mit Vocals vermisse.
Yunsung Posted April 26, 2023 Posted April 26, 2023 (edited) @Erdbeer Wolf Da Stimme ich dir voll und ganz zu mit Vocals würde sich das ganze doch viel besser anhören. Vielleicht kommt das ja noch. bis jetzt sehr interessante Sachen dabei, die Songs könnten doch mal für nen Album raus kommen. Möglich ist ja Alles. Mal schön das uns Gigi jetzt anscheinend jeden Tag mit Musik uns Verwöhnt Edited April 26, 2023 by Yunsung 1
S-Treffi Posted April 26, 2023 Posted April 26, 2023 Echt schade, dass diese camminos nicht gemixt sind. So kommt nicht mehr der alte il cammino Flair auf 😞 Woher habt ihr die Tracklists? Irgendwie finde ich die nicht.
Phil Posted April 27, 2023 Author Posted April 27, 2023 Auch diese Zusammenstellung ist wieder gelungen! Meine Highlights: - Le Serpent: schöne Version, die von der Stimmung her ganz anders ist als die veröffentlichte Version Le Serpent. Die Hi-Hats gab es schon in Viaggio Di Maggio.. 🧐😁 - Down To The Vinyl: e ballo e sento e penso e piango e sento e penso e ballo e piango 🤩🤩 Ein paar Titeln kennt man den Demo-Character irgendwie an. Aber das finde ich umso authentischer - quasi in irgendeiner "Schublade" wieder entdeckt. Ich bin echt gespannt, was da noch kommt. Gerne mehr der alten "Loop"-Tracks! 1
hlennarz Posted April 27, 2023 Posted April 27, 2023 Diese Tracks im Democharakter, die so wohl nie auf einem Release erscheinen werden könnte er aber auch gerne in voller länge spielen.
Phil Posted April 27, 2023 Author Posted April 27, 2023 vor 1 Stunde schrieb hlennarz: Diese Tracks im Democharakter, die so wohl nie auf einem Release erscheinen werden könnte er aber auch gerne in voller länge spielen. Das ganze ist vermutlich eher dafür gedacht, sich an die Zeit damals, an die Momente auf den Lives etc. zurück zu erinnern und nicht damit wir unsere "Sammlungen" vervollständigen können Und die meisten dieser Demos haben bestimmt keinen richtigen Anfang und kein Ende... Also ich freue mich lieber über das, was wir da bekommen... 🤩 2
DonHergeFan Posted April 27, 2023 Posted April 27, 2023 vor 21 Stunden schrieb S-Treffi: Woher habt ihr die Tracklists? Irgendwie finde ich die nicht. Welche Tracklists meinst du?
Phil Posted April 28, 2023 Author Posted April 28, 2023 Einsichten in die Entstehung der Track-Titel (aus den Kommentaren von Camminacaso 03 auf Youtube) 2 2
hlennarz Posted April 28, 2023 Posted April 28, 2023 Ich kann zwar ungefähr herausnehmen was er da schreibt, aber wie wäre es mit einer Übersetzung? (Englisch reicht) 1
vaki Posted April 28, 2023 Posted April 28, 2023 maybe there won't be any more episodes. Casadag Radio also only had a few programs. ☹️ 1
Marios7 Posted April 28, 2023 Posted April 28, 2023 (edited) maybe you are completely wrong as usual... this camminacaso aren't even mixed, I think Gigi make them very quickly and easily... we need only patience, this unknown feeling! Edited April 28, 2023 by Marios7 1
Schlonte Posted April 29, 2023 Posted April 29, 2023 Schön das uns Gigi immer und immer weiter mit Music versorgt!!! 😉 Ich werde weinen wenn Gigi eines Tages in Rente ist.... Hoffentlich lebt sein Lento Violento Traum noch viele Jahre weiter....
Yunsung Posted May 6, 2023 Posted May 6, 2023 (edited) Wieder Mal ein schönes Set besonders gefällt mir der Song ab 10:30 da singt Gigi wieder einen schönen Song den hätten wir doch mal als Vollversion oder was meint ihr da zu? Also ich finde Diesen Song wunderbar. Er Lädt zum Träumen und Tanzen ein. Aus diesem Set sind auch einige Klassiker dabei auch mal bekannte Songs im Neuen Gewand. das gefällt mir persönlich Gut. Mal gespannt was da noch so Kommt. Vielleicht gibt es ja diesen oder Im Nächten Monat mal wieder Ein Album Name dafür :Smoderanza Vol.2 ,Fuoricontrollo oder ähnlichem AlbumTitel. Weiter So Gigi Edited May 6, 2023 by Yunsung
Phil Posted May 6, 2023 Author Posted May 6, 2023 Per Me È Importante 🤩 Waiting For Tonight 🥰 Medley Dark 2
Recommended Posts