Dahak Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 hehe naja ich kanns jedenfalls kaum erwarten, "dicke euter" auf CD zu sehen na mit der lento kann der gigi bei mir wirklich nix falsch machen! die cd kriegt jez schon fixe 8 bis 10 punkte von mir!selbst das uomo suono'sche gequietsche liebe ich inzwischen! obwohls mir früher extremst am nerv ging!
csp Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 OE - Thank you for all hoffe die wird hier drauf sein.LV kommt bestimmt nächstes jahr raus.die ganzen vinyls werden alle hier drauf sein was meint ihr? LoL? Kannste knicken das so ein Song auf der LV sein wird, das will ich mal nicht hoffen! Dafür ist die Lab4 da...Würd mich freuen wenn da mal La Tana & Uomo drauf sind Ich glaub auch nicht dass Thank You For All auf der LV ist. Das ist ja ein ganz anderer Style.Ich denke eher dass das der Song Favola Fantastica von der SE ist.Wenn auf der LV viel von Uomo Suono und Dottor Dag drauf ist, dann werd ich sie mir auf jeden Fall holen.
NOISMAKER Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 was ist nur aus der LV geworden?man hört ja kaum was noch!!![COLOR=blue]
Du$terLizZ Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Junge, warum ziehst du den Thread hoch obwohl dein Post sinnlos ist?? Schwachsinn!
Diamond Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 Boardregeln beachten @ Chi DJ! Würde mich nicht wundern wenn die Compi auf einmal im Handel ist, ohne Release Vorankündigung!
NOISMAKER Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 :rockdahousel: lento violento wo bleibst du?
manyx75 Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Naja, gestern bei Cammino hat Gigi ein paar Mal den Spruch "Dove Passa Il Futuro" gesagt, welcher bekanntlich ja auch auf dem Frontcover der LV zu sehen ist.Ob das ein versteckter Hinweis ist? Vielleicht, aber die Lab4 hat er ja auch schon angekündigt, also die wird wohl noch vorher kommen, dh das kann noch ne Zeit dauern bis die LV rauskommt.Aber das weiß halt nur einer..."alles zu seiner Zeit"...
NOISMAKER Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 gigi lass endlich die cd aus dem sack......mach uns die freude zu weihnachten
belina Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ja wäre auch stark dafür!!!!lento violento 4ever!!!!!!
belina Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 wir wollen die lento sehn- wir wolln die lento sehn, wir wolln wir wooooooooooooollllllllllllln die lento sehnnnnnnnnnnnnnnnn.....
Leinadogal Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 sehen ja, aber hören wäre noch besser
Dieter Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Irgendwann wird Gigi wohl was veröffentlichen. So langsam beginnen die Ankündigungen:http://www.internetbookshop.it/cd/ser/serd...e=8019256010994
Jan Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Bin mal gespannt, was das geben wird.... ;)
ilmatix Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 yo das wäre doch ein toller start ins neue jahr!wenn so ist, dann wäre das aber mit einem neuen cover......ich bin gespannt!
Daft Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Wow, das wäre ja mal echt total genial wenn das nun so kurzfristig klappen würde und dann ausgerechnet noch die Lento Violento Nur das Cover auf der Seite sieht furchtbar aus
Phil Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 (bearbeitet) ich hab mir gerade den zugehörigen thread im off. forum durchgelesen:http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?T...165&whichpage=1die diskutieren auch obs denn wahr ist oder nicht... und Gigi antwortet natürlich erstmal nicht ein gutes zeichen? das wäre natürlich zu schön um wahr zu sein, wenn das so schnell gehen würde...hier noch ein link zu einer sehr aussagekäftigen seite, im thread gefunden:http://www.blackoutfirenze.it/newsfolder/g...nolentoviolentound diese seite verweist auch auf die ibs-seite:http://www.wuz.it/DischiInArrivo/ElencoDis...94/Default.aspx--------edit:jetz hab ich mir gerade den anfang des threads durchgelesen...wie da mit den italienischen weisheiten von Gigi jongliert wird *gg*Alla faccia di chi ci vuole male...e non distingue lo Zucchero dal Sale... und der begriff Lento Violento wurde auch endlich geklärt *gg*sorry, ich hoffe, dass sich keiner angegriffen fühlt aber ich find das ziemlich lustig was da so steht @Moosiunsere Dottor Dags tanzen nicht im rhythmus... ok, genug off-topic Bearbeitet 25. Dezember 2006 von Jenson_P
Moosi Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 wenn das cover bleibt, war ich mal gigi fan *gg*
manyx75 Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Wow, das wäre ja wirklich ein super Start ins Jahr! Naja, mal sehen, immerhin steht auf den Seiten überall das gleiche Datum.
Kilian Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Wie geil und ich dachte es kommt zuerst die Laboratorio 4 raus aber die Lento Violento ist mir tausend mal lieber.Wär ja zu geil wenn alles stimmen würde!Nur fand ich das alte LV Cover um einiges besser als das neue...
ShadowMP Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 ENDLICH!!!Mann das wurde aber Zeit dass was passiert - und grad die Lento Violento auf die wir nun schon so lange warten. Ehrlich gesagt find ich das Cover gar nich so schlecht, wenigstens ist mal ein Bild von Gigi drauf, das alte war doch ziemlich belanglos find ich... *duckundwech*Geil ich bin so gespannt was alles drauf sein wird - mit etwas Glück verteilt Gigi welche im Altromondo. *träum* :D
Kilian Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 ...mit etwas Glück verteilt Gigi welche im Altromondo. *träum* :D
manyx75 Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Oh, seh das Cover jetzt erst in K-D'Ago's Avatar, bei den anderen Seiten hats mir da nichts angezeigt. Naja, also ich finde das alte auch nicht schlecht, mal sehen welches es dann wird.Aber es zählt ja nicht das Cover, sondern das was auf der CD drauf sein wird
ShadowMP Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 ...mit etwas Glück verteilt Gigi welche im Altromondo. *träum* :D Dein Gesicht will ich sehen wenn er es dann wider Erwarten doch macht...
Empfohlene Beiträge