Zum Inhalt springen

Welcher Song wird die nächste Gigi-Single?


ShadowMP

Welcher dieser Songs wird die neue Single?  

93 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls es wirklich Ancora Insieme werden sollte, was ich auch noch stark bezweifle, naja weiß nicht, da wären mir andere Songs als Single viel lieber, Angel, Welcome To Paradise, Together In A Dream, Again

Und wenn ich mich nicht irre, kam noch nie eine "Gigi D'Agostino"-Single (Projekte ausgenommen) mit italienischem Titel raus?!

Link zu diesem Kommentar
Und wenn ich mich nicht irre, kam noch nie eine "Gigi D'Agostino"-Single (Projekte ausgenommen) mit italienischem Titel raus?!

Höchstens La Passion (falls es nicht französisch sein sollte) und Super (wenn man es als normale Gigi-Single zählt)...

Außerdem hat Gigi (vielleicht bis auf Music) nie Titel mit weiblichem Gesang veröffentlicht...

Ich würde mir allerdings sehr wünschen dass zumindest letzte Regelmäßigkeit zu einem Ende kommt ... auf Angel und auch Welcome To Paradise könnte ich verzichten, vom LT2-Album kämen für mich nur Total Care, Together In A Dream und Nothing Else in Frage (jeweils mit neuen Mixen versteht sich), aber ich glaube fast Ancora Insieme hätte bessere Chancen auf dem Markt...

Link zu diesem Kommentar
Außerdem hat Gigi (vielleicht bis auf Music) nie Titel mit weiblichem Gesang veröffentlicht...

naja, SOE müsstest dann auch ausnehmen (Datura hats zwar Produziert, Gigi hat aber mitgemacht ^^) ... und was mit Gin Lemon ... ist auch Female Vocal dabei :allesgute: ...

... aber ich bezweifle jetzt wirklich, dass noch (viele) Singles aus dem LT2er Album kommen ... der Gigi macht lieber seine Il Caminos, als neue Singles zu releasen ... was sehr schade ist/wäre.

Total Care, Angel, WTP, TIAD, Noting Else ( :häää: ) ... da könnte er sehr wohl was machen ... von mir aus auch Napoli Trip :allesgute: ...

Link zu diesem Kommentar

hmmm also da muss ich jetzt auch was sagen.

Habe nämlich eben auch gehört, dass Ancora Insieme die neue Gigi Single sein soll. Aber sind halt Gerüchte wie damals bei Napoli Trip...

Naja der Song Ancora Insieme ist wirklich gut, aber für eine Single ? Im anderen Thread ist übrigens die Angel HP nicht die "berühmte HP1" das ist leider die schwache Dance Angel Version.

Ich hoffe auf Angel..

PS: @ ShadowMP: danke erstmal fürs weiterleiten beim Song Survivor stimmt schon alles so, auch mit den 2 Tagen ;)

bis bald CHB

Link zu diesem Kommentar
hmmm also da muss ich jetzt auch was sagen.

Habe nämlich eben auch gehört, dass Ancora Insieme die neue Gigi Single sein soll. Aber sind halt Gerüchte wie damals bei Napoli Trip...

Naja der Song Ancora Insieme ist wirklich gut, aber für eine Single ? Im anderen Thread ist übrigens die Angel HP nicht die "berühmte HP1" das ist leider die schwache Dance Angel Version.

Ich hoffe auf Angel..

PS: @ ShadowMP: danke erstmal fürs weiterleiten beim Song Survivor stimmt schon alles so, auch mit den 2 Tagen ;)

bis bald CHB

Hey schön mal wieder von dir zu hören! :)

Hast ja schon mehrmals was schreiben wollen und dann doch nich gepostet... *gg*

Mit dem Song Survivor ... wusst ich's doch dass ich dich da richtig verstanden hatte. ;)

Und was Ancora Insieme/Angel angeht ... naja es käme auf die Remix an, wobei ich glaube dass Ancora Insieme in der Grundversion der stärkere Song ist, mit der eingängigeren Melo.

Link zu diesem Kommentar

naja da bin ich mal gespannt ... schließe mich aber ehr JAN an ... wüsste nich warum er das lied rausbringen sollte ... okay ich finde es auch super aber ... für ne maxi ... das würde auf deutschland bezogen eh wieder ein flopp werden ...

und was zxy angeht ... glaube ich da nix mehr ... zu viele schlechte erfahrungen ... alleine damals die unverschämte anwort von den vögeln ... warum die I WANNA TANZ version nicht bei wellfare drauf war ...

mal schauen ... kommt zeit kommt rat ... ich wäre für eine album auskopplung ... so schwer kann das doch nicht sein ... das schaffen andere doch auch ...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hehe ich glaub da auch nicht unbedingt dran, aber ausschließen würd ich es auch nicht...

...erinnert euch mal zurück, letztes Jahr wurde jemand, der uns hier sagte I Wonder Why würde die neue Single werden, ausgelacht!

Und was dann Monate später kam ist denke ich bekannt...

Zumindest würde ich gegen Ancora Insieme nix einzuwenden haben, ist schließlich ein sehr schöner Song und nervt nicht wie ein gewisser anderer Song der mit "A" anfängt... *g* :D

Link zu diesem Kommentar

Naja, Angel nervt wohl schon viele, weil Gigi ja immer wieder die selbe Version spielt (bei Cammino), bis auf ein paar Ausnahmen bei Live-Gigs. Und wir kennen es ja schon um einiges länger als Ancora Insieme.

Würde mich trotzdem mehr über Angel freuen, mit einem gscheiten Remix mit drauf wird das schon was :-)

Aber wie schon gesagt, wirds Zeit, dass jetzt überhaupt mal eine neue Single kommt, obwohl Compilations sind mir sowieso lieber, da hat man mehr davon.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Also ich hab auch für Angel gevotet. War beim Kauf des L'Amour Toujours 2 Albums meine erste Wahl. Umso Enteuchter war ich über die Tatsächliche Auswahl an Singles.

Wobei mir Don't Cry Tonight auch ganz gut gefällt. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich würde mal sagen wenn es ein reiner Gigi Song ist dann Angel oder Ancora...

Sollte es allerdings 'ne Projektsingle wie La Batteria della mente werden würde Ich auf Lo Sbaglio tippen was mich Persöhnlich auch freuen würde.Spielt er ja auch bei jeder Il Cammino Session.

Ich finde mann sollte Lo Sbaglio nicht abschreiben

denn Ich finde den Song einfach nur: :umarmen2::italien::headbang::headbang:

Link zu diesem Kommentar

Hoffe es wurde noch nicht gepostet:

laut dieser französischen discographie wir als nächste single Again released...

Again??

Naja ist auch wieder nur eine Spekulation, ansonsten ist die Discographie ja relativ vollständig. Haben die sich das mit Again nur ausgedacht oder woher könnten die diese Info bezogen haben?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...