Zum Inhalt springen

Schnulleralarm bei GFU!


Mattl

Empfohlene Beiträge

post-1214-1253446398.jpg

.......Bilder sagen ja bei uns im Forum mehr als Worte.......

Da, IHR auch zur Familie gehört, möchten wir euch diese Nachricht nicht mehr länger vorenthalten......

WIR werden eine "kleine" Familie :muahaha:

:italien::schnuller: made in bella italia :rockdahouse: hehe

Der "harte Kern" hat es gestern persönlich erfahren, heute ist die restliche Family dran!

Wir werden uns bemühen, euch immer auf den neuersten Stand zu halten!

Also, es gibt was zu FEIERN!

GFU- Una Grande Famiglia......

per sempre....

GRAZIE!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

karin und ich freuen uns auch sehr. aber ich hab die ewi ja gestern schon so viel gedrückt und am liebsten nima los gelassen hätt!!!!

ihr werdet super eltern, davon bin ich überzeugt. allein dem mattl sein reden gestern... ich find das echt super, wie er sich schon alles ausmalt in seinen gedanken und alles vorbereitet. und so gut auf seine frau mit anhang aufpasst :)

ich wünsch euch alles gute!!!

bussi

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Glückwunsch! Freut mich für euch! :rockdahouse:

Die GFU-Familie bekommt in ein paar Monaten also Nachwuchs :muahaha:

Aber warte mal: "Strizziiiii+Ewi + ?!?!?" (im Untertitel), die Ewi hat das Baby doch nicht alleine gezeugt :schnuller:

Grazie....bin noch fertig von gestern.....

Wally? bitte ändern....

Link zu diesem Kommentar

sooo nach 49min Telefonieren mitta Evelyn hab ick jetzt och Zeit die 2 Headline zu bearbeiten dort steht nämlich:

"Strizziiiii+Ewi + ?!?!?" wo bitte war der Mattl?! :lachen1::muahaha:

...bissl nervös der werdende Vater ;)

wenigstens kann ick jetzt ganz frei dadrüber schreiben, vorher hat ick ja Foren, Twitter & Facebookverbot zu dem Thema :D <--- wat mir jaaanz jaaanz schwer fiel! :D

Hach ick freu ma für euch & et war ja och gleich meen zweiter Tipp nach Hochzeit *fg* nu muss sich die Community an #Stimmungsschwankungen & seltsame Essgelüste gewöhnen #VanilleeisMitSaurerGurke :D

#GFUistSchwanger :umarmen2::liebe::wiegeil::yahoo::italien::engel::muahaha::boing::umarmen::rockdahouse::yahoo::schnuller::xxx::blume::herz::super::harfe::coolspot::friends::support::yahoo::applaus:

ick freu ma Totaaaaal :)

Edit:

GFU wees et übrigens vor den Eltern von Evelyn & Mattl dit nenn ick mal Leben 2.0 :D ...hoffentlich lesen die nun hier nicht mit *fg*

Link zu diesem Kommentar

soda... spät aber doch melde auch ich mich hier zu Wort...

wie bereits gestern, auch hier nochmals: GRATULATION UND HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE!!!

freu mich sehr mit Euch... alles alles Gute Euch 3en!

so merkt man wieder, dass wir älter werden :D

la nostra grande famiglia... bekommt Nachwuchs, ist dann der jüngste Gigi-Fan, hehe...

und ich sag nur: Freunde für's Leben, was auch immer kommt!

bis bald

ciao & lg

Link zu diesem Kommentar

Jaaaaaaaaa Mattl erstmals nochmal alles , alles gute zum Titel vater !!!!!! Und alles alles gute Strizzi zum Titel Mutter !!!! Ihr 2 seid echt klasse und hoffe für dich Strizzi , dasss du ein sehr sehr gesundes Kind zu Welt bringst und dass es eines tages Gigi Nachwuchs wird heh. Ja hat mich echt gefreut Mattl dass du uns die super Nachricht mittgeteilt hast und ihr 2 bekommt dass sicher alles im Griff , wünsche euch 2 wirklich alles gute für die Zukunft und dass eure Beziehung ewig zusammenhält , wir sehen uns gö Mattl :liebe::wiegeil::klatschen1::umarmen2::headbang::headbang::wiegeil::liebe::gfu::klatschen1::herz::super:

Link zu diesem Kommentar

Boah was ist das denn bitte für ne geile Nachricht?

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Ich drücke euch die Daumen dass alles glatt geht und ihr einen gesunden Wonneproppen und Gigi-Nachwuchs-Fan zur Welt bringt, aber da mache ich mir keine Sorgen. *g*

Ewi, du musst dann aber bei den Lives im nächsten Jahr ein bissel kürzer treten gelle? Vielleicht nicht mehr in der ersten Reihe wie sonst.^^

Habt ihr euch schon Namen überlegt für das Würmchen? :dancingbear:

Wenn's "made in Italy" ist dann ist die Richtung ja schon vorgegeben gelle? *gg*

Link zu diesem Kommentar
Ick hoffe doch janz stark das der Beachtung findet ;D

lol :dancingbear: das werden wir noch sehen ob das ein wally jun wird :mib:

Sonja hat mich fast erdrückt vor freude :lachen1:

und da wally hat sich auch gefreut als ich ihn extra angerufen hab :lachen1:

ich danke euch allen herzlich für die lieben glückwünsche und das sich alle so mitfreuen :)

wir freuen uns sehr auf unser erstes kind, ich werd jetzt sicherlich mit den lives kürzer treten aber vielleicht geht sich ja doch noch eins aus :lachen1:

ich werd euch auf jeden fall immer am laufenden halten gehörts ja zur familie :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...