Jump to content

14.04.2012, Gigi @ I Love The 90s, Ethias Arena, Hasselt


-ƒƒ-
 Share

Recommended Posts

Wieso sollte er fliegen?^^ Das ist von der Entfernung her auch nur soweit wie seine Lives in Spanien. :zungeraus:

Es hört sich eigentlich ziemlich verlockend an, es ist ja ziemlich nah am nördlichen Teil Deutschlands...

könnte eventuell was werden :)

Und das ist auch offiziell? Auf Gigis Tourplaner steht ja noch nichts... oder er hinkt noch etwas nach^^

Edited by Sottosopra
Link to comment
Share on other sites

Haha das glaub ich nicht. Ich wette dagegen :D

hmmm, ich glaub da verlierst du die wette...erst kürzlich ist auf youtube ein video aufgetaucht, wo gigi in ein flugzeug einsteigt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich, ich hab nen Youtube-Link gefunden... leider funktioniert der nicht mehr... hat das jemand gespeichert?

Ich glaub es wohl auch erst, wenn ich es sehe! :D

Falls es stimmt, so finde ich es sehr schön, dass er diesen Schritt wagt. Wahrscheinlich werden diese langen Autofahrten doch etwas zu anstrengend für ihn...

und zum zweiten darf man dann auch auf Lives weiter außerhalb hoffen (sofern man ihn bucht :daumenhoch: )

Edited by Sottosopra
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Er fliegt wirklich. Eigentlich wollte er auch schon zum Estate Gig nach Wr.Neustadt liegen, war aber dann zu kurzfristig das ganze! Aber hab schon beim Live selbst von "Brami" gehört

das Gigi jetzt fliegen tut. Somit kann er jetzt "europweit" gebucht werden, das natürlich viel ausmachen wird....

My dream....is to fly..... :herz:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hmmm da könnte man echt drüber nachdenken. So nah war Gigi glaube seit 6-7 Jahren nicht mehr *g* Aber da die Arena mit über 20,000 Plätzen sehr groß ist, kann man das ja auch noch kurzfristig planen. Ist die Location nicht etwas zu groß ? Ich kann mir grad irgendwie nicht vorstellen, dass da überhaupt 5000 Leute kommen werden. Zwar sind neben Gigi noch T-Spoon, Marshall Masters und Dj Ward dabei, aber die sind ja jetzt auch nicht grad so bekannt wie Tiesto oder David Guetta.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Email-Antwort von der Organisation (übersetzt):

"Wir haben sein Hotel gebucht. Wir haben einen 'Ritter' für ihm und er ist im Line-Up. Wir haben ein unterzeichnetes Kontrakt von Gigi D'Agostino und eine mögliche Setlist Version 1. Ich weiß nicht, was man noch mehr braucht um seine Anwesenheit zu bestätigen!"

Der 'Ritter' ist wahrscheinlich jemand, der ihm helft oder sowas?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...