Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Luca Noise - Tanzen Lab 2 EP (Reinterpretation 2014 - 2023)


Empfohlene Beiträge

  • Wally44 änderte den Titel in GIGI D'AGOSTINO - LUCA NOISE - TANZEN LAB 2 (REINTERPRETATION 2014 - 2023)

I wasn't expecting it either, but I was pleasantly surprised. By the way, listening to the released song, I'm sure Gigi was looping from 1:29 to 1:44. And to be honest, I don't think the "extended" version exists, it must be this one without the sound fades. Maybe the beginning is a bit longer, but I don't think much more.

Link zu diesem Kommentar

Also ich würde mich auf den Remix noch von Smoke on the Water freuen, wenn es noch mehr Songs werden sein sollten

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • Sottosopra änderte den Titel in Gigi D'Agostino & Luca Noise - Tanzen Lab 2 EP (Reinterpretation 2014 - 2023)

Schön das wieder ein paar Releases kommen! Die Tanzen Lab Veröffentlichungen gefallen mir echt gut. Diese Art Songs sind mag ich sehr. Würde mich auch über weitere Songs freuen... wake me up remix und andere Sachen... aber allein diese Tanzen Lab ist schon geil!

Link zu diesem Kommentar

Die EP ist auch bei I-tunes Bzw Music und auch bei Amazon verfügbar,

es sind zwar nur 4 Songs aber damit hat wohl keiner gerechnet das nach dem Album Slowerland 3 noch eine Ep erscheinen würde zum Glück hat diese Tanzen Lab 2 mehr songs als die erste EP. 

Die Songs Gefallen Mir persönlich Gut aber ich hätte anstatt Thunderstruck lieber Smoke on the Water genommen, vielleicht wird der Song doch noch veröffentlicht genau so Wie Die Remixe von  Lost Frequencies - Reality und Lykke Li - I Follow River. Es gibt ja noch so viel unveröffentlichte Songs die Gigi ja noch auf Alben oder Eps bringen wird.

es Bleibt spannend was als nächstes kommt.

 

Was ich mir für dieses Jahr noch wünschen würde,Das Album  Smoderanza vol.2 kommt ob es mit dem Projekt Scialadance. weiter geht oder das Gigi noch eine Album Überraschung  ankündigt womit keiner mit mehr gerechnet hat das Album noch erscheint zb. Die Pscio Dance...wer weiß......  

alles ist möglich wie es weiter geht mit Gigi´s Reise :gigirulez:

Bearbeitet von Yunsung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Schade, dass "Get Lucky" nicht auf der EP ist. Wäre doch bei dem Thema ein no-brainer gewesen...

 

Für mich uninteressant.

 

Und mit "Stolen Dance" hat er einen meiner absoluten Hass Song gecovert. Ich kann diese schiefen Vocals die klingen als hätte der Sänger mind. 3 joints intus vom original schon nicht ab 😂

 

Bearbeitet von hlennarz
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
1 hour ago, DJ Maldestra said:

Good EP, though I prefer Slowerland 3 (as the only one on the planet apparently).

You not the only one 🙂 Slowerland 3 is awesome. And new EP is pretty good, except I like and hate Laisse Tomber Les Filles at same time >_<

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...