Brian Posted February 25 Share Posted February 25 Das waere so schoen, wollen wir es hoffen!!! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paradise96 Posted February 25 Share Posted February 25 Ich hoffe auch, das es unseren Meister so schnell wie möglich wieder gut geht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erdbeer Wolf Posted February 25 Share Posted February 25 vor 9 Stunden schrieb hlennarz: Laut Marco Mazzoli in der Radiosendung "The Zoo 105" geht es Gigi wohl besser. Sind mega gute News Weißt Du mehr darüber in welcher Folge und was er genau gesagt hat? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
intro111 Posted February 25 Share Posted February 25 das wäre wirklich eine Erleichterung, wenn es wieder bergauf für ihn geht - ich hoffe es sehr! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hlennarz Posted February 26 Share Posted February 26 Es gibt auch Krankheiten, bei denen gegen Ende sich der Patient scheinbar besser fühlt... abwarten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schlonte Posted February 26 Share Posted February 26 Hoffen wir das Beste!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sottosopra Posted March 13 Author Share Posted March 13 https://casadag.com/viewtopic.php?f=21&t=1957&start=180 leider hat sich mein Zustand nicht verbessert ... aber ich bin glücklich, weil es keine Verschlechterung gegeben hat ... ich möchte denken, dass es ein gutes Zeichen ist ... Natürlich verzehrt das Leiden ... und es ist schrecklich, sich fast an die Schreie und Schreie des Schmerzes anzupassen ... aber meine Gedanken, selbst in den dunkelsten Momenten, sind an dem Tag, an dem ich beginne, die ersten Spuren zu spüren der Erleichterung….. ich möchte glauben, dass es so gehen wird…… Danke für all die Liebe und Kraft.... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ihr mir helft.. ..... 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
intro111 Posted March 13 Share Posted March 13 Belina hat mir das gestern auf Nacht geschickt ... schwer zu sagen, ob das jetzt gute, oder doch weniger gute Nachrichten sind... man kann nur hoffen und beten. Ich wünsche ihm alles Gute! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert1983 Posted May 18 Share Posted May 18 Hello! Frage hat jemand irgendwas gehört ,bzw weiß jemand wie es ihm geht bzw wie sein Zustand jetzt ist? Ist doch schon eine Weile her das wir was erfahren haben auch! Ich hoffe das es ihm besser geht und wieder gesund wird! Ich wünsche ihm alles Gute! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts