Jump to content

Gigi zurzeit schwer erkrankt

Sottosopra
 Share

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb hlennarz:

Laut Marco Mazzoli in der Radiosendung "The Zoo 105" geht es Gigi wohl besser. 🙂

Sind mega gute News 🙂 Weißt Du mehr darüber in welcher Folge und was er genau gesagt hat?

• 2 weeks later...

https://casadag.com/viewtopic.php?f=21&t=1957&start=180

screenshot_20220313_0sfj53.jpg

leider hat sich mein Zustand nicht verbessert ... aber ich bin glücklich, weil es keine Verschlechterung gegeben hat ... ich möchte denken, dass es ein gutes Zeichen ist ...

Natürlich verzehrt das Leiden ... und es ist schrecklich, sich fast an die Schreie und Schreie des Schmerzes anzupassen ... aber meine Gedanken, selbst in den dunkelsten Momenten, sind an dem Tag, an dem ich beginne, die ersten Spuren zu spüren der Erleichterung….. ich möchte glauben, dass es so gehen wird……

Danke für all die Liebe und Kraft.... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ihr mir helft.. .....

• Like 8

Belina hat mir das gestern auf Nacht geschickt ... schwer zu sagen, ob das jetzt gute, oder doch weniger gute Nachrichten sind... man kann nur hoffen und beten.

Ich wünsche ihm alles Gute!

• Like 2

• 2 months later...

Hello!

Frage hat jemand irgendwas gehört ,bzw weiß jemand wie es ihm geht bzw wie sein Zustand jetzt ist?

Ist doch schon eine Weile her das wir was erfahren haben auch!

Ich hoffe das es ihm besser geht und wieder gesund wird!

Ich wünsche ihm alles Gute!

• Like 2