Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Luca Noise - Sound of Love (EP)


Empfohlene Beiträge

  • Wally44 änderte den Titel in Gigi D'Agostino & Luca Noise - Sound of Love (EP)

Ich hoffe die Single, welche dann über Time Records veröffentlicht wird, wird stärker. Für mich sind die Tracks auf "Sound of Love" eher C-Seiten. Da waren Circo Uonz B Side 1&2, bzw. die beiden Tanzen Lab und Vibration deutlich stärker. Ich denke das sind die Tracks die es nicht auf das nächste Album schaffen... 

Link zu diesem Kommentar

Can You Feel It, klingt nach Italodance Style 2000

Ich habe den Italodance damals rund um 2000 sehr gemocht. 

Finde die Ep sehr gut gelungen!!! 🙂 😉

 

Bearbeitet von Schlonte
Link zu diesem Kommentar

Mir gefallen Like A Flow Float (klingt wie eine moderne Variante von La Danse^^) und Sound Of Love (das hätte man lieber als Single releasen sollen statt Shadows Of The Night), den Rest finde ich eher mittelmäßig und blieb mir bisher nicht so im Ohr hängen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Fun fact: first half of synth melody in CAN YOU FEEL IT are same as in 1994 song by russian pop singer Ирина Аллегрова called Младший лейтенант (just google YT for Ирина Аллегрова - Младший лейтенант). For me it's mindblowing >_<

Bearbeitet von kazin
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Fun fact #2: Armin Van Buuren feat. Sharon Den Adel - In And Out Of Love (Mr Dendo Remix) and Gigi D'Agostino and Luca Noise - Goodbye Bonsoir (Tanzen Dub GIGI DAG and LUC ON Mix) share same harmony and famous synth sound.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Also mir Gefällt diese EP sehr gut ich mag die Songs sie sind für mich sehr gelungen:super:

schön zum Tanzen und Träumen wie den Song LOVE MESSAGE und Songs Of Love sind Zwei besondere Songs Dafür 

obwohl die Anderen Songs auch für mich persönlich gut  Songs of Love Hätte ich auch gerne als Single gehabt vielleicht gibt es ja auch noch unveröffentlichte remixe gibt wer weiß.....:herz:

Die Neue Version von GoodBye Bonsoir finde ich nicht schlecht hat das gewisse etwas diese Version finde ich besser Also auf der Smoderanza 2. 

Schade Das zu den Song Vola vola kein Gesang gibt das würde sogar noch besser klingen obwohl ich den Song mag

Den Song Can you feel it den ferier ich persönlich den find ich schön zum Tanzen und der Letzte Song ist dafür auch geeignet dafür .:coolspot:

Für Ein Mini Album ist es Sehr Gut Gelungen:daumenhoch:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...