Zum Inhalt springen

Lento Violento Man - La Musica Che Pesta


Empfohlene Beiträge

also ich gebe im moment nur eine kurzen kommentar ab. finde die cd wirklich geil. total hardstyle!!!! bewertung09.gif

einige lieder sind halt wieder nicht gut die anderen umso besser. ganz normal, alles kann einem nicht gefallen. :daumenhoch:

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also was mich an der Cd stört, dass jeder Track am Ende 10-15 Sekunden keinen Ton mehr hat, hätte man auch besser machen können! Da hättens echt jeden Track um 8-10 Sek. kürzen können, weil man ja eh nix mehr hört

Die Sache mit den langen Pausen ist mir auch schon aufgefallen - schon merkwürdig, ist bisher auch nie so gewesen. :wiegeil:

Das mit Track 2 (hab beide CDs geprüft) ist bei mir allerdings nicht der Fall, ich höre da am Ende nix vom nächsten Titel.

An dieser Stelle nochmal ein riesen DANKESCHÖN an Martina, Stefania und Kilian für die CD!!! Hab mich riesig gefreut als die CD bei mir ankam. Mit der Sache habt ihr mich wirklich überrascht und sprachlos gemacht. :klatschen1::daumenhoch:

Aso, die CD gefällt mir auch recht gut. *g* Einige Tracks mehr, andere weniger - wie uomo schon sagt ist das ja normal. Soooooooooooo geil dass der Voyage-Remix nun endlich mit drauf ist. :umarmen2:

Aber auch andere Tracks wie Ferro Fetente sind saugeil! Lento Violento, Lento Violento... :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Ja, das mit den langen Pausen am Ende mancher Tracks ist echt nervig :allesgute: , komisch ist das einige Tracks über 10 sec. "auslaufen", manche aber normal nur 2 sec. :klatschen1:

Naja, da ich zu 99% eh über den PC Musik höre (weils viel komfortabler ist) werde ichs so machen, dass ich mir die tonlosen Stellen am Ende einfach wegschneide ;-)

Solche "Knackser" habe ich teilweise auch (im Random-Modus), ist bei mir aber am Anfang eines Tracks. Ist mir bei der LVEAS auch schon aufgefallen. Wenn man aber die Tracks dann einzeln abspielt (also auf Stop und wieder auf Play) kommt der Knackser nicht mehr. Ich weiß nicht, ob das jetzt an den CDs liegt, oder am CDex oder am Winamp. Aber bei anderen gerippten CDs (sowohl Gigi-CDs als auch andere) ist mir das noch nicht aufgefallen :hmm:

Aber ansonsten ist die CD echt geil :wiegeil::sabber:

:allesgute: in loop

Link zu diesem Kommentar

Also ich kann diesen Cds fast nichts abgewinnen. Ein drittel der Songs (Mondo Dags ausgenommen) sind eine Vergewaltigung für meine Ohren.

Ich hoffe nicht, dass der Herr D'Agostino ausschließlich in diesem Stil weiter macht, denn dann hat er bald einen Fan weniger. :hmm:

Mich würde aber mal interessieren, was viele an diesem Stil so toll finden? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich das auf Dauer antun kann.

Dieses Gestampfe bei einigen Liedern, diese Eintönigkeit bei einigen Liedern.... :hmm:

Bei einem Schulnotensystem mit den Noten 1-5 bekommt die CD von mir eine 3,6. Die Mondo Dags und einige andere (Reparto Presse, Carica Lenta, Batte Forte) heben den Schnitt.

Bearbeitet von Peggy
Link zu diesem Kommentar
das zauberwort heißt in meinen augen LIVES...

durch sie kann man diese musikrichtung besser verstehen... man hat erinnerungen und bilder zu der musik...

Echt? Dann werd ich es nie verstehen *g*.

Aber ich muss jetzt zugeben, je öfters ich es mir anhöre, umso besser kann ich mich drauf einlassen, aber es gibt halt auch Lieder, die werde ich immer wegdrücken, komme was wolle.

Link zu diesem Kommentar

Endlich ist sie da! :rockdahouse:

Spielt man z.B. Track 2 nur ab am PC, hört man in der letzten Sekunde noch den Anfang von Track 3, also manchmal frag ich mich schon, welche Amateure da am Werk waren.

Bei mir liegt dieses Problem nicht vor. Was mir allerdings bei allen Gigi-CDs aufgefallen ist: Wenn ein Track am Schluss ganz langsam ausgeblendet wird, und wenn man dann die Lautstärke hochdreht, dann knackt es so komisch.

So, die erste CD habe ich jetzt durch, ein paar Tracks waren ein bisschen fade, aber mal sehen. Jetzt kommt Nummero 2 dran! :umarmen2:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...