Zum Inhalt springen

Happy Birthday Belina!


Betty

Empfohlene Beiträge

Heyy Carmen.. ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag!! :allesgute:

Bleib so wie du bist und wie immer sag ich dir auch dieses Jahr wieder, ich bin echt froh dass wir uns kennengelernt haben :umarmen3:

Ihr werdet im Moment sicher grad voll abfeiern in bella Italia... recht so!! Ich hol das dann nächstes Wochenende mit dir nach :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Hey Carmen wär ich 0H. noch wach jewesen hät ich dir gleich gratuliert aber die Müdigkeit war stärker *gg*

Alsoooo alles alles Liebe zum 29 (?, nee kann nicht sein :P ) Geburtstag. Jefeiert hast ja schon ausgibig...

Ja dann noch viel gesundheit & was halt alles dazu gehört! :)

LG aus Berlin

Link zu diesem Kommentar

Boah scho so alt? :rockdahouse:

Sche langsam kimmst in a alter wo ma nimma gratulieren sollte...

ich tu's aber trotzdem ^^

ALLES GUTE HERZ ALLER LIEBSTE CARMEN :allesgute:

HOFFE DU HAST SCHÖN GEFEIERT UND ES DIR RICHTIG GUT GEHEN LASSEN.

WÜRD SAGEN IN BRIXEN TRINK MA NOCHMAL EINEN AUF DICH... :umarmen3:

Da kommst mir ned aus :-)

Link zu diesem Kommentar

hi leute...

bin grad von italien zurück...

das live war echt super- ist ein tolles gefühl zu dem zeitpunkt wo man vor ein paar jahren geboren wurde- wo zu sein, wo man gerne ist...

und es ist schön zu merken, daß menschen die etwas verbindet an einen denken und dies auf alle möglichen wege zum ausdruck bringen....

DANKE, für alle sms'n, pm's, anrufe, topic's + posts und für die persönlichen glückwünsche...

ich danke euch von ganzen herzen und bin sehr froh, daß uns das schicksal zusammengebracht hat...

würde euch sehr vermissen...

freu mich schon ganz toll, viele von euch in brixen zu treffen und nochmal anständig zu feiern!!!! :umarmen3::allesgute::rockdahouse:

DANKE LEUTE

Link zu diesem Kommentar

Heyyy Süße :-)))

Alles Gute Zum Geburtstag ! Das sich auch weiterhin all deine Träume erfüllen und du dich bester Gesundheit erfreuen kannst :-))

Wünscht dir vom ganzem Herzen der Biohase ^^ :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

SWEEEEEEEEEEEEEEEEETYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY auch hier nochmal alles alles gute von mir + du weisst schon welchen wahnsinnigen allen !!!

ich bin so ober extremo mega froh dass wir uns kennengelernt haben !!! ohne dich wärs echt oft sch**sse !!

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...