Jump to content
Sign in to follow this  
Alex Noise

Gigi D'Agostino & Luca Noise - Smoderanza (Album)

Recommended Posts

 

  • Like 2
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich Finde Den Song Persönlich Mega:wiegeil:

 

Da kann mann jetzt Gespannt sein was Drauf sein Wird... Ich hätte ja nie mit so ein Album name gerechnet.:jodesnemma:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Neuigkeiten!!!!

Ich hoffe so auf songs wie Greensleeves, Song of Love, Don´t say, Liberty usw.,

songs die evtl. auf der PSICO DANCE drauf gewesen wären zusammen mit Luca Noise, einfach mal auf ganz neue songs. 😉 🙂

 

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Erdbeer Wolf:

 

Super Song 👍 Erinnert mich an den Italodance Ende der 90er/Anfang der 2000er. Wäre toll, wenn noch mehr Lieder dieser Art auf dem Album wären. Auch wenn das hier wohl der finale Todesstoß für die Psico Dance sein dürfte 😱😂 Freue mich jedenfalls sehr auf dieses Album, falls es wirklich erscheint 😉

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Song gefällt mir ebenfalls. Erinnert etwas an die 2000er Werke von Prezioso Feat. Marvin.

Edited by hlennarz

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, hlennarz said:

Der Song gefällt mir ebenfalls. Erinnert etwas an die 2000er Werke von Prezioso Feat. Marvin.

I feel the same 🙂 

Fantastic song! Please let there be a full version on the album 🙂 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz nett, obwohl etwas mehr Bass (wie damals zu LT-Zeiten eben) hätte nicht geschadet! :turntables:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Great song, especially harmonic part with vocal and bass.

But melody is so simple and generic, like I'm listening to third-grade Eurodance song from 2000-2003 😞 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freue mich riesig auf das neue Album... Joyful fand ich im Mix vom 21. September schon Megaklasse... Hoffe auf viele neue Sachen... Ich denke mal das das die "Ersatz - Psico Dance" sein wird... Solange "Liberty" mit drauf ist, ist mir eigentlich egal wie das Album heißt... Ob Smoderanza oder Psico Dance 

Edited by gemini
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, Smoderanza ist also ein Album! Das erklärt auch den Hashtag, den Gigi schon seit einer Weile verwendet...

Ich bin sehr glücklich, dass sie Joyful (schöner Name!) veröffentlicht haben - mir gefällt der Song noch immer mega gut!
Ich bin gespannt, was sie noch alles auf das Album packen werden. Ich hoffe auch sehr auf "Liberty" und einige andere.

Dass die Psico Dance dadurch weg ist glaube ich gar nicht unbedingt, immerhin wird der Hashtag noch immer verwendet.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhh eine Ballade... Sehr sehr schön... Hoffentlich kommt das Album bald... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Track gefällt.mir wiederum weniger. Diese orchestralen Elemente klingen einfach zu künstlich mMn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hui...also...ich kenne diesen Song aus mindestens einem Video von einem Live. Aber noch nicht diese "orchestrale" Version. Und ich muss sagen, dass ich da @hlennarz nur zustimmen kann. Klingt für mich leider etwas zu "sintesi" und es fehlt die echte Wucht und Schönheit von echten Instrumenten- sonst klingt das Ganze einfach zu künstlich. Die Version, die ich kenne, ist auch keine Ballade, sondern die Dance- Version des Ganzen, die sehr viel schöner in diesem Video klang. Aber vielleicht ist das auch nur eine Version von mehreren und wir werden eine alternative, für manche "bessere" Version auf dem Album wiederfinden. Würde ich mir wünschen, denn dieser Song hat schon extrem viel Potenzial und eine echt wunderschöne Melodie! Die arrangierten Vocals sind noch das Beste an dieser Version.

Ansonsten ist es ein Mega-Song dessen Potenzial in dieser Version leider vollkommen untergeht. Wer Lust hat, kann in diese mega geile Version vom Live 2017 in Riccione reinhören.

Einfach bei YouTube:

"GIGI D'AGOSTINO Live 2017 [HD] @ Peter Pan Club (Riccione) 28/07/2017 BEST OF"

eingeben und dann ab Minute 14:53 reinhören.

Ich hoffe inständig, dass Gigi die Version aus diesem Video vom Live veröffentlicht. Meine persönliche Meinung.

Edited by Erdbeer Wolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

"You Will shine"

 

Sincerely it caught my attention, but I do not like it at all, I agree with the person above, the orchestral part sounds very artificial, I hope the following tracks are some that come in the previous ones. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis jetzt waren aber immer alle vorab veröffentlichten Versionen auch so auf dem Album der Digital Releases... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube das die Version von YOU WILL SHINE die Gigi heute veröffentlicht hat

auch auf dem Album sein wird.

Hoffe aber mal dass die Version vom  Peter Pan Club (Riccione) 28/07/2017 auch drauf sein wird. 🙂

Die Live Version vom Peter Pan Club (Riccione) 28/07/2017 gefällt mir besser. 🙂 🙂

 

Edited by Schlonte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Version vom Live ist wirklich besser. 
Die heute veröffentlichte Version klingt zwar schön aber hat auch kein wirkliches Highlight. Das klimpert sich so runter und dann ist der Song auch schon wieder vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch ein Album, auf das man gespannt sein darf.

ich finde den Text von dem Song toll und auch musikalisch gerade im Moment schön...

ich wurde mit dem Song voll abgeholt 😊

Edited by belina
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

... was mir gerade auffällt. 

Let yourself go und happiness is you würden da jetzt gut dazu passen...

 

Edited by belina
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre schön wenn Gigi die beiden songs Love has been waiting und Happiness is you auf das Album packen würde. Ich glaube aber das diese beiden songs nicht auf dem Album drauf sind. Sind wahrscheinlich fast alle Lieder die auf dem Album zu finden sind zusammen mit Luca Noise produziert worden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb belina:

... was mir gerade auffällt. 

Let yourself go und happiness is you würden da jetzt gut dazu passen...

 

Ja, wer wünscht sich diese Songs nicht... glaube aber nicht, dass sie auf diesem Album erscheinen werden- würde nicht zum Stil der beiden bis jetzt veröffentlichten Songs passen. Denke auch, dass es eher komplett neue Sachen sein werden, was mich auch wiederum freut 🙂 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...