Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Gigi D'Agostino Collection Vol. 2


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bitte helft mir!! Ich kann mich über das Erscheinen des neuen Albums nicht wirklich freuen, denn ich will die Musik so gerne auf CD haben, oder auch auf USB-Stick. Aber ich bin einfach unfähig, mir das runterzuladen. Hab schon viel versucht, aber ich glaub ich bin zu alt für den Sch... Es regt mich auf! Und zu allem Übel ist ja jetzt auch vieles weg, was man mal downloaden konnte. Habt ihr das vorher alles sichern können? Ich bin für jeden Tipp dankbar! Kann mir irgendjemand die ganzen Gigi-Downloads der vergangenen Wochen und Monate in guter Qualität zukommen lassen? Selbstverständlich zahle ich dafür.  Ich könnte mir das so vorstellen, einer läd es für mich runter und bekommt von mir das Geld. Was mit den Sachen ist, die nicht mehr verfügbar sind, weiß ich auch nicht. Vielleicht hat ja einer ne Idee. BITTE HELFT MIR!!!

Link zu diesem Kommentar

What an album, did not expect that songs like Pure Rose, let yourself go and Cambia la tua vita are on it! :zunge:

 

Cammino Contento Malagrazia mix:wiegeil:

 

Next album per favore Let yourself go (tanz mix) :liebe:

 

Grazie Grazie Grazie Gigi!! 

And herewith the Spotify link 

 

Bearbeitet von henk_jan
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Endlich Let Yourself Go! :liebe: Ich dachte schon, das kommt gar nicht mehr... und dann auch noch ohne neue Bearbeitung und sogar, entgegen meinen Erwartungen, ohne die von Cammino bekannten Sprüche, die er jedes Mal reingesprochen hat und die zB auch bei Osservo und anderen Liedern im Release dann übernommen wurden!

Sun Is Rising war ja ne mega Überraschung, ich werde mal nicht spoilern^^ Aber wer hätte denn vor 14 Jahren geahnt, dass es dazu eine Version mit Gesang gibt! :rofl:

Dance And Win endlich als Vollversion! :sabber: 

Ein bisschen schade, dass bei Another Way die Hälfte mit dem Gesang weggekürzt wurde, dann doch lieber komplett auf ner möglichen Vol. 3, aber was nicht ist kann ja noch werden... ;)
Und bei Cammino Contento hätte ich mit der aktuellen Live-Version gerechnet, die auf dem Album ist da doch komplett anders & gewöhnungsbedürftig und leider ohne die Uomo Suono-Melodie... :hmm: ...ist aber nur meine persönliche Meinung, auf einem großen Festival kommt das bestimmt gut bei der Masse an!

Klasse auch der But Not Tonight Remix... ich hoffe ja so sehr, dass die alte Version aus seinem Youtube Mix auch noch erscheint!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Erdbeer Wolf:

Bin eh auf Google Play umgestiegen. Günstiger und bessere Quali!

Geile Tracklist!!😍

 

Nicht, wenn du Amazon HD Music abboniert hast. Es gab da kürzlich 3 Monate Testzeitraum gratis. Gigi uploaded die Dateien in 44.1khz, 24bit. 😛

 

Den Stream kann man sich mit ein bisl tricksen dann am Rechner aufnehmen. 

 

Let Yourself go ist ungekürzt ? Ein Wunder ist geschehen. :lol:

Dafür musste Another Way dran glauben. :mrbighead:

Bearbeitet von hlennarz
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ich finde das echt blöd, dass man als Amazon-Kunde immer solange warten muss, ... ein Arbeitskollege von mir ist auch DJ und selbst der bekommt das hin, das am Tag des VÖ's es auf allen Plattformen verfügbar ist ... so wie bei Facebook zu lesen scheint es ja bei iTunes auch noch nicht online zu sein ... da muss Gigi noch dran arbeiten (sehr unproffesionell) ... zumal er ja drei Alben angekündigt hat und das was garnicht wirklich angepriesen war ist nun veröffentlicht (teilweise) ... sehr komische Marketingstrategie ... naj egal ... kenne das ja von allen Release bisher ... finde das nur sehr schade ... man kann ja Amazon mögen oder nicht, aber ich finde man sollte als Künstler an alle denken ... 

Link zu diesem Kommentar

Wow! Just wow!
That's what I call the album which I wished to take my hands on 10 years ago! 

But it's a great album even in 2019. For me at least :)

Btw, is there a reason to buy .flac this time or Gigi again exported tracks in .mp3? :)

Bearbeitet von kazin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Bin vom Album auch ganz angetan. Und mir fehlen tatsächlich die Vocals aus den diversen Radiosendungen bei einigen Songs, die man auch nach 10 Jahren noch mitsprechen konnte. Das von Badzu angesprochene Problem, dass alles nur noch via Stream verfügbar ist nervt mich auch etwas. Würde mir gern mal wieder eine CD oder Vinyl mit klasse Booklet und allen drum und dran kaufen statt nur über Spotify zu hören.

btw. k.A., was Another Way auf diesen Album zu suchen hat. Reine Platzverschwendung.

:8_mon:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

das sieht/hört sich sehr vielversprechend an ... besser als Vol. 1 :klatschen1:

Allein für La Strada! *hüpf*
Aber ... ist das jetzt Version 1.5 oder 2 oder wieder ne neue?!
Da hab ich ehrlich gesagt nicht so den Durchblick :häää:

Sobald ich die bestellen kann, werd mir auf jeden Fall auch die CD aus den Staaten holen! :headbang:
(den kleinen Luxus gönn ich mir!)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb S-Treffi:

Kanntet ihr "Sun is rising" irgendwoher? Hat mich eben total gewundert, als ich Semplicemente rausgehört habe 😁

Nein, das war bisher nicht bekannt! Das dürfte auch nicht viel später als Semplicemente entstanden sein.... wahnsinn, was für Schätze Gigi immer so ungehört lässt! :häää: 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 11.12.2019 um 08:47 schrieb Badzu:

Hallo Leute,

bitte helft mir!! Ich kann mich über das Erscheinen des neuen Albums nicht wirklich freuen, denn ich will die Musik so gerne auf CD haben, oder auch auf USB-Stick. Aber ich bin einfach unfähig, mir das runterzuladen. Hab schon viel versucht, aber ich glaub ich bin zu alt für den Sch... Es regt mich auf! Und zu allem Übel ist ja jetzt auch vieles weg, was man mal downloaden konnte. Habt ihr das vorher alles sichern können? Ich bin für jeden Tipp dankbar! Kann mir irgendjemand die ganzen Gigi-Downloads der vergangenen Wochen und Monate in guter Qualität zukommen lassen? Selbstverständlich zahle ich dafür.  Ich könnte mir das so vorstellen, einer läd es für mich runter und bekommt von mir das Geld. Was mit den Sachen ist, die nicht mehr verfügbar sind, weiß ich auch nicht. Vielleicht hat ja einer ne Idee. BITTE HELFT MIR!!!

Also es gibt so Programme (z.B. atubecatcher), womit man Youtube-Videos als mp3 downloaden kann. Das ist sogar zu 100 % legal. Auf diese Weise habe ich mir auch einige Songs in meiner digitalen Sammlung ergänzt...

LG, Tigatier

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...