Zum Inhalt springen

Die neue Homepage


Phil

Empfohlene Beiträge

Die neue Homepage geht endlich online! Nach fast zwei Jahren sind die meisten Inhalte veröffentlichungsreif, deshalb wollen wir euch das Schmuckstück nicht länger vorenthalten.

Natürlich ist die Discografie noch nicht komplett, aber ein Grundstein wurde bereits gelegt. Wer noch fehlende Sachen sein Eigen nennt, darf diese gerne einscannen und an webmaster@gigi-fans-united.de schicken. Diese werden dann so schnell wie möglich in die Discografie integriert.

Auch die Sektion Gigi's Team kann noch weiter gefüllt werden. Falls jemand recherchieren und Texte verfassen will, bitte auch einfach mit Quellen an obige Adresse schicken.

Mein Dank geht hier an alle, die an dem Projekt mitgewirkt haben:

Manyx - grafische Umsetzung

Intro - Discografie

Sotto - Lyrics

Martina - Übersetzung

Gregorek - Flash-Animationen

Bio, Gecki, Nils, Wally, Annica, Jan, Kilian - Meinungen, Vorschläge, Hinweise

und meine Wenigkeit - Umsetzung in HTML/Javascript

Viel Spaß beim Durchstöbern wünscht euch

Das GFU-Homepage-Team.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na das wurde auch Zeit! :)

Von einer Homepage, die konzeptionell existierte, Formen annahm, dann von einem Festplatten-Crash zerstört wurde bis hin zu dieser nun Realität gewordenen neuen Homepage sind viele Jahre ins Land gegangen, ich denke 3 werden es wohl sein.^^

Die Seite sieht echt schnieke aus, ist sehr informativ und es steckt sehr viel Arbeit drin - vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Endlich - meine Startseite hat sich verändert! :anstossen:

Wow, diese Interviews sind ja genial - und auch die Diskograohie sieht schon klasse aus!

Im Forum müsste noch der Banner verändert werden, da steht noch "comming soon". *grins*

Edit.:

La Tana Del Suono:

Das Projekt "La Tana Del Suono" ist eine Zusammenarbeit von Gigi D'Agostino und Luca Noise. Typisch für diese Tracks sind der langsame melodiöse Stil und die "Hack-Vocals".

Releases:

* Crescendo

* Deep And Dark

* Drop The Deal

* Marcia Lenta

* Mind

* Mother

* Muovendo

* Nascendo

* Parlando

* Raggatanz

* Tira E Molla

* Father*

--> Aroma :liebe: Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar

Bei der Diskographie fehlt zwar noch sehr vieles (vor allem die Anfangsjahre und Vinyls allgemein) aber ansonsten eine prima Seite :anstossen:

Nett auch, dass bei jedem Release ein persönlicher Kommentar hinzugefügt wurde!

Vor allem aber die Interviews sind eine nette Überraschung :liebe:

Edit: Ich würde nicht so viel Wert auf Bilder in der Diskographie legen, besonders von den alten Platten, die, abgesehen von Sexo Sexo, Voyager und Creative Nature Vol. 2, alle in generischen Lochhüllen daherkommen.

Lieber einfach die Daten eintragen, der Komplettheit wegen. Bilder von den Vinyllabels wird sicher keiner schmerzlich vermissen. Ist aber nur meine Meinung ;)

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Hätt eine Bitte: Könnte vielleicht jemand die Fakerückseite von der Benessere 1 hier rein posten? Also in besserer Qualität und ohne dem Wasserzeichen "Gigi Fans United". Das wäre nämlich wirklich praktisch, da im Original keine Tracklist hinten oben ist bzw. nur ein paar Tracks.

Link zu diesem Kommentar
wo gibts da bitte interviews? oO

Unter Gigis Team sind einige Interviews

Finds auch richtig geil das die HP jetzt endlich nach sooooooo langer Zeit endlich online ist

und sie ist wirklich richtig gut geworden! RESPEKT! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Freu mich auch, dass die HP jetzt endlich online ist :wiegeil:

Hat ja einige Zeit gebraucht von den ersten Entwürfen bis zum Banner oben (der schwarze), der ja erst gestern fertig geworden ist. Aber die Arbeit hat sich ausgezahlt. Danke auch nochmal von mir an alle, die mitgeholfen haben :wiegeil:

Natürlich gibts noch einiges zu verbessern/ergänzen, aber das kann man alles noch im Laufe der Zeit erledigen...

Link zu diesem Kommentar

Wirklich sehr sehr feine Seite geworden, mit besonders viel Liebe zu Detail ! Freue mich das mein kleines Werk in neuer Form so toll weiterlebt !!!

Mein Respekt .... das kann sich mehr als sehen lassen !!!

An alle die daran mitgewirkt haben ! :wiegeil::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...